Sicheheitskopie nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicheheitskopie nicht möglich

hallo, habe seit langem wieder mal das problem, das ich eine sicherheitskopie für`s Auto : anastacia ``freak of nature`` nicht sauber brennen kann :confused: , die orig. cd`s sind mir zu schade......brenne mit dem lg gsa h42 auf verbatim -r mit 4x speed und mit dem helferlein any, kommt nur müll raus :rolleyes: es zischelt und kratzt im hintergrund, nicht anhörbar ! was ist hier los :eek: :eek: :eek: bitte um ein paar tipp`s von euch, danke schon mal im voraus, grüße, pingu52
  • Ganz einfach die CD in das CD oder DVD Laufwerk legen.Dann Windows Media Player öffnen und kopieren wählen.Die Sicherheitsfrage wegen kopiergeschützt und so bla bla ignorieren oder ja sagen.Dann haste die Lieder als Wave auf der Festplatte.In den Einstellungen beim Mediaplayer die höchste Qualli wählen.
    Dann kannste die Lieder ganz Easy mit Nero oder anderem Programm Brennen.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @firecat ; danke für deinen tip, funzt und hat luft....:blink: trotzdem werde ich versuchen, meine sicherheitskopien bit für bit zu brennen.....;) muss doch irgendwie möglich sein, oder ?!
    grüße, herzlichst, pingu52