Kangaroo Jack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kangaroo Jack

hi leute!!

ich habe mir heute den film angeguckt und muss sagen dass er nicht schlecht ist!!

wollte mal wissen wie ihr den findet!!!

posts werden erwünscht!!

• Jou kann da zustimmen habe von dem Film rein gar nichts erwartet und war deshalb auch positiv überrascht. Aber najo die Schauspieler sind halt bekannt aus Comedy Filmen somit konnte es gar net soooo schief gehen.

Des Kangaroo ist goil echt cool gemacht. Und der Film ist allein schon sehenswert wegen der BLONDEN uiuiuiuiuiui ... jetzt sag mir aber doch mal einer woher ich die Kleine kenne, welcher Film oder Serie war des???
  • Hallo zusammen,
    Ich fand Kangaroo Jack einfach klasse, hatte schon vor ne Zeit die Vorschau gesehen und gesagt, den muß ich sehen. Und es hat sich gelohnt. Sonst ist ja immer die Vorschau nur einfach Geil, aber ich fand den ganzen Film inklusive Geschichte KLASSE!!!
  • Der Film war wirklich nich schlecht, hatte zwar eigentlich nach der vorschau zu urteilen nicht vor mir den Film mal anzuschauen, muss im nachhienein aber sagen der Film ist wirklich besser als
    er auf den ersten Blick aussieht.