programm auf anderen pc

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• programm auf anderen pc

hey, ich hätte da mal ne frage...
    da sich die testversion von paint shop pro studio x 2 irgendwie auf eminem pc nich mehr installieren lässt (hatte es installiert und dann wieder deinsgtalliert und jetzt lässt es sich nich mehr installieren...)
    ist es da iwei möglich, dass wenn ich das progi auf einem anderen pc installiere und da durch aktivierungscode freischalte( dass es dann quasi eine "vollversion" ist) das progi auch auf meinem pc zu installieren obwohl die installierunmg der testversion nich funktioniert hat... oder tritt da dann das gleiche problem wie mit der TV wieder auf?
  • wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du dein genanntes programm auf einem anderen pc installieren, kannst du natürlich machen wenn du die intallationsdetei hast, genauso kannst du es zur einer vollversion freischalten.
    Was dein PC angeht, also das mit der Installation, du musst halt alles von dem Programm entfernen, damit du eine Neuinstallation vornehmen kannst. Alles bedeutet und die Registry Einträge von dem Programm löschen, benutz am bessten ein prog welches die Registry bereinigen kann z.b. TuneUp, Registry Mechanic uws. es gibt halt etliche, such dir eins oder zwei aus und bereinige damit dein System, wenn die bestimmten einträge zu dem jenigen Programm nach der Bereinigung nicht beseitig wurden, dann musst du es von Hand vornehmen. Danach sollte es mit der Installation wieder klappen ;)

greez

-PsYcHo-