PN erscheinen bei G**gle

  • geschlossen

  • trigger70
  • 1868 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN erscheinen bei G**gle

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin seit einigen Monaten eingetragener User und habe die eine oder andere PN geschrieben. Nun habe ich mal meine UserID bei G**gle eingegeben und konnte wunderbar nachlesen was ich hier mal bekommen habe. :confused:
    Danksagungen in einem Thread hier sollten doch nicht bei G**gle erscheinen, oder?
    Alles was ich in den letzten Tagen/Wochen geschrieben habe, ist dort nicht erschienen. Hat jemand eine Erklärung für mich? (ich meine: wieso vor vier Monaten und nun nicht mehr)
    Gruß
  • Wird auf die Indexierung von Google zurückgehen,
    kommt drauf an wie oft Google die Seite besucht und in wie weit sie den Seiten folgt. Vielleicht ist deshalb nur dass vor einigen Monaten Sichtbar weil jemand die robots.txt (glaub ich heißt so) geändert hat damit g**** nicht alle seiten in den Index aufnimmt.

    Ist meine Meinung dazu
    MfG Feifel
  • Ich kanns nicht glauben !!! Habe es auch probiert mann muss nur seinen Boardnamen eingeben und kann alle Beiträge und erstellte Themen über Google finden!! Ohne sich einloggen zu müssen ist man sofort bei seinem Profil !!!
    Das müsste aber geändert werden ,bitte.
    Gruß Microprince
  • Dauert einfach ein Weilchen bis alles indiziert wird. Deine neueren Beiträge werden auch irgendwann auftauchen und das ist auch so beabsichtigt. Überleg mal wie du das Board gefunden hast, nicht zufällig per Google oder?

    @Microprince: Das wird ganz bestimmt nicht geändert ;)

    MfG xlemmingx
  • Microprince warum sollte das geändert werden?
    dies ist ein Public board. ist doch vollkommen normal das man da alles bei Googel findet (also beiträge themen).
    Wegen googel sind 90% der user auf die Seite aufmerksam geworden!
    Und das wird niemand abhalten auf "Regestrierung zu klicken und dan sieht er auch dein Profil wer er es sehen will.

    Wer damit ein Problem hat?
    freesoft-board.to/profile.php?do=delacc

    edit:// xlemmingx war schneller^^
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • Microprince schrieb:

    Ohne sich einloggen zu müssen ist man sofort bei seinem Profil !!!


    o_O ich komm auch, wenn ich nur die seite aufrufe direkt in dein profil. dann geh ich z.B. einfach in den "biete movies" ecke suche nen thread von dir und klicke auf deinen nick -> schon bin ich in deinem profil.

    und das ist bei jedem board so, welches nicht nur registrierten usern zugriff gewährt.

    wirst dich damit abfinden müssen.

    mfg
  • Na gut jetzt habt ihr es mir mal wieder richtig gegeben !Natürlich soll jeder aus dem Board zugriff auf mein Profil haben !Meine erstellten Themen und Beiträge kann wegen mir auch jeder Googeln .Aber das Fremde(nicht angemeldete Board user ) auf mein Profil zugreifen können kann ich nicht verstehen.
  • oO jetzt wurde es aber schon oft gesagt...
    1. Warum stört es dich überhaupt? Wenn ich unbedingt die spärlichen Infos haben will, die da stehen, meld ich mich halt an und lösch den Acc nachher wieder.
    2. Ist das bei den meisten Foren so.
    3. Schadet es ja nicht. Tut ja nicht weh wenn andere deinen Ava sehen, und den Ort musst du nicht angebenn
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..
  • Müsst ihr denn jeden User nur dumm angehen und sagen, dass er doch besser gehen soll.. Das wird echt von Zeit zu Zeit immer schlimmer ;) Ich versteh ihn, was er will. Naja, aber viel machen kann man da wohl eher nicht, ist, wie schon gesagt, ein Public Board... Aber Titel: PNS erscheinen bei Google, stimmt nicht ganz, aber so wie ich das hier rausgehört habe, sind die Speedreports gemeint. mfg Hackfleisch
  • Ich finde es auch total in Ordung das das bei Google erscheint,

    aber die PN ( Persönliche Nachricht) würde ich sagen solange die nicht sichtbar sind ist doch alle halb so schlimm


    mfg

    2fastninja
  • Das Passiert, wenn man deinen Nickname bei Google eingibt ^^, Trigger70

    amilo-forum.de: Profil anzeigen
    Profil anzeigen : Trigger70. amilo-forum.de Foren-Übersicht » Profil anzeigen : Trigger70 ... Alle Beiträge von Trigger70 anzeigen. Themen insgesamt:, 1 ...
    amilo-forum.de: Profil anzeigen - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Freesoft-Board - Profil ansehen: trigger70
    trigger70 ist ein Neuling in dem Freesoft-Board. Zeige trigger70.
    trigger70[/SIZE]-170011.html]Freesoft-Board - Profil ansehen: trigger70 - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Freesoft-Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - TomTom 6.200 7130 ...
    Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe.... trigger70. ... trigger70. Öffentliches Profil ansehen. Mehr Beiträge von trigger70 finden ...
    freesoft-board.to/1793672-post412.html - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    [ Weitere Ergebnisse von Freesoft-Board - Angetrieben von Thor ]
    Audio Receiver an,Digitales Bild weg - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    trigger70. Neuling. Registriert seit: 07.2007. Beiträge: 5 ... trigger70. Öffentliches Profil ansehen. Mehr Beiträge von trigger70 finden ...

    forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=154318 - 54k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Centrino 1.4Mhz bei Atelco - Forum - CHIP Online
    trigger70 trigger70 ist offline. Neuer Benutzer. Registriert seit: 22.06.2003. Ort: Kiel. Beiträge: 3 ... trigger70. Öffentliches Profil ansehen ...
    forum.chip.de/notebooks/centrino-1-4mhz-atelco-341942.html - 64k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Centrino 1.4Mhz bei Atelco - Forum - CHIP Online
    trigger70. Neuer Benutzer. Registriert seit: 22.06.2003. Ort: Kiel ... trigger70. Öffentliches Profil ansehen. Suche alle Beiträge von trigger70 ...

    forum.chip.de/notebooks/centrino-1-4mhz-atelco-341942.html?pagenumber=1 - 64k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    [ Weitere Ergebnisse von forum.chip.de ]
    Netzwerkrouter.de - Diskussionsforum zu DSL, Router, Netzwerk ...
    trigger70. Öffentliches Profil ansehen. Eine Private Nachricht an trigger70 schicken. Suche alle Beiträge von trigger70. trigger70 deiner Buddy-Liste ...
    Netzwerkrouter.de - Diskussionsforum zu DSL, Router, Netzwerk, Wireless, Security, VoIP ... - PCMCIA 2835w Karte läuft nicht - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Viewing profile trigger70 from beverley looking for a Female
    - [ Diese Seite übersetzen ]
    Dating in beverley trigger70 from beverley looking for a Female Viewing profile.
    Viewing profile trigger70 from beverley looking for a Female - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Projekt: Os-Up 2006 - Benutzerdetails
    Benutzername, Trigger70. Online-Status. Registrierung, 05.07.2006, 17:52:52. Gruppe, User. PN, Klicken Sie hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht ...
    [url=http://www.os-up.com/benutzer,1,104.htm]Projekt: Os-Up 2006 - Benutzerdetails[/url] - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    DVBmagic Forum
    Optionen, Trigger70 eine Private Nachricht schicken Letzten Post von Trigger70 anzeigen Nach weiteren Posts von Trigger70 suchen ...
    forum.dvbmagic.de/v_profile.php?user%5Buserid%5D=7448 - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Und da kommen noch 4 Seiten

    Ja da warst du ,aber fleißig :D


    Deine PNs können nicht bei Google erscheinen