Umfrage mit mehreren Antworten

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Man formuliert Sätze um Leser zu animieren weiterzulesen, und eine Antwort zu verfassen. Deswegen sollte man auch sinnvolle Sätze formulieren um eine genaue Antwort zu erhalten.

Deswegen mein Vorschlag: Versuche nocheinmal zu schreiben was du genau von uns willst.

P.S. Wenn du einen Anfang wie z.B. "Ich suche ein Script", kommt bei ambitionierten Leser nicht gut an. Es wäre besser wenn du z.B. "Hallo, ich benötige für mein aktuelles Projekt eine Methode, die ... [Beschreibung] ... ich schaffe es aber nicht mir selber etwas herzuleiten, da ich zu unerfahren bin. Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen?" schreibst, wirst du eher eine Antwort bekommen, da es dann für manche nicht erkennbar ist, das du keine Lust hast Google zu benutzen.

Auch wenn meine Antwort dir in der Thematik nicht weiterhelfen wird, sie hilft dir für zukünftige Anfragen.