Crysis Poblem

  • Problem

  • 360Boarder
  • 820 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis Poblem

    Hi Leute hab ein Problem mit Crysis.:)

    Hab das Game ganz normal unter Xp installiert. Beim starten ruckelt es jedoch extrem, doch nicht erst im Game sondern schon ganz am Anfang beim ersten Video und im Hauptmenü, Grafik runterdrehen bringt auch nichts.

    Weis einer von euch was es da haben kann??:confused: :confused:

    P.S.: Eigentlich müsste ich das Game locker spielen können->
    Motherboard: ASUS Maximus Formular SE
    RAM: 4GB
    Grafikkarte: 2x ASUS EAH2900XT
    Prozessor: Core 2 Duo E6600

    lg.Boarder;)

    [FONT="Century Gothic"]"...erst wollte ich was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir deine hässliche Fresse auf..." (Gothic 1 ist Kult)[/FONT]
  • Mal Grafikkarten-Teriber aktualisiert?
    Eventuell auch mal Chipsatz-Treiber anpassen oder im Catalyst-Kontrollcenter die Standards übernehmen.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Hab jetzt den neuen Catalyst 7.11 installiert, jetzt ruckelt es zwar nicht mehr aber ich hab einige Bildschirmfehler. So komische Streifen und Punkte...:(

    [FONT="Century Gothic"]"...erst wollte ich was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir deine hässliche Fresse auf..." (Gothic 1 ist Kult)[/FONT]
  • Hast GraKa übertaktet? wenn ja, dann schraub den Takt was runter und lass die Standardeinstellungen im Catalyst-Center.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]