Kein Player Funzt!/ mpeg4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Player Funzt!/ mpeg4

hi leute! also hab mir Eiskalte Engel 2 gezogen und entpackt! is ne *bin und funzt mit keinem player den ich hab ( DIVX, MPEQ, WMP). kennt ihr noch welche mit denen ich es versuchen könnte?

Und für was ist der MPEG4 Player gut?

mfg T1m€r€
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • welches format???

hi,
    welches format hat denn der film???

und wie versuchst du denn den abzuspielen, da es ne bin ist??? hast du die file aus der bin rausgenommen oder wie??? versuch mal mit daemon tools die cue zu öffnen, dann hast du ein virtuelles laufwerk im arbeitsplatz.

das kannst du dann im player öffnen.

ps: wenns ne svcd ist geht die eh nur unter nem dvd programm oder mit dem richtigen codec fürn media player.

mfg Babylon
  • Also ich will es nochmal zusammenfasen:

Eine *.bin ist kein Filmdatei, sondern ein Image, d.h du musst es mit einem Brennprogramm auf eine CD brennen. Wenn es nur eine *.bin ist, dann klick mal hier, falls noch eine *.cue dabei ist, dann schau mal hier nach.:)

Die zweite möglichkeit ist wie Beerdealer schon gesagt es zu entpacken, dazu nimmt man am besten Isobuster, einfach googlen.:)

So weit ich weiß ist MPEG4 doch DiVX, oder?:confused:
  • Oder man benutzt z.b Gamejack. Dann braucht man nicht mal mehr Isobusterm denn es wird ein Virtuelles Laufwerk erstellt über welches man auf die Daten zugreifen kann.

Nachdem du Gamejack benutzt hast, benutzt z.b Power DVD. Damit sollte es gehen.

Ich hoffe ich habe ein wenig geholfen.

Axo eh ich es vergesse zu erwähnen, bin ist eine Imagedatei und kann nicht direkt abgespielt werden ;)

Edit: Oops da war wohl jemand schneller

Greetz The Game