sony ericsson k850i oder samsung sgh-g800 ???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sony ericsson k850i oder samsung sgh-g800 ???

Hi!
    Bei mir steht demnächst vertragsverlängerung an und ich weiß einfach nicht welches handy ich davon kaufen soll?
    könnt ihr mir helfen?
    also der vorteil den ich sehe ist das samsung eine bessere kamera hat glaube ich , wegen dem optischen zoom .
    habe schon 1000 zeitschriften jetzt gelesen und komme aber zu keinem ergebnis.
    lege halt viel wert auf eine gute kamera.
    welche ist nun besser von der kamera??

Mfg
    StreetStyle
  • Gute Frage.. !!

Ich hoffe dir etwas weiter zu helfen. Ich habe das SGH-G800 und finde die Fotos sehr scharf und konstrastreich wen sie auf dem PC hochgeladen wurden.

Was mir nicht gefällt am Zoom ist:

Bis zur 3 fachen vergrösserung (optisch) sieht das komplette Bild sehr sauber und gestochen aus. Alles drüber hinaus wirkt übersteuert und verschwimmt etwas. Ganz arg wirds aber erst bei 6 fachem Zoom und kleinen Dingen wie z.B. Katzen in 10-15m entfernung. Augen und solche Sachen sind einfach nur unanschaulich.

Kann mir aber vorstellen das es beim K800i nix andres sein wird.

Wen du Urlaubsfotos machen möchtest. Such dir das für dich Stil hübschere Handy aus.

Die Fotos von Landschaften, Freunden oder Verwandten beim rumwandern sind Fotoalbum reif meiner Meinung nach, beim SGH-G800.

Greetz
  • moin,

kann da nur sagen, das ich mitm k850i mitlerweile das dritte Sonyericson

Handy in folge habe und war bissher immer sehr zufrieden.

Hatte auch noch nie Probeleme mit den Dingern.

Ich persnl. würde mich jederzeit wieder für ein Sonyeric.... entscheiden.

gruß der renni :cool: