Crysis Zweiter Teil ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis Zweiter Teil ?

So hab gerade Crysis fertig gezockt.Am Schluß meldet sich Prophet und ist Putzmunter.Nomad sagt das er zurrück auf die Insel will und Prophet helfen die Aliens vollends zu besiegen.Also dann sollte es einen zweiten Teil geben.

Nur wenn Crytek wieder 4 Jahre dafür braucht ;) das Spiel zu Entwickeln.:rolleyes:

:D Hoffe jetzt hab ich nicht zuviel verraten,für diejenigen die noch am Zocken sind.

So und was Zock ich jetzt? Ah ja Kane und Lynch :D
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Bin gespannt ob die Story in Crysis 2 'n bissl "runder" wird...hatte irgendwie ein ziemlich appruptes ende, zwei Bosse:flag: hintereinander:flag: und dann isses aus:rot: ...irgendwie hat man da gedacht dass man jetzt in der Späre Viecher killen muss. Was meint da ihr so dazu?
  • Ja das dachte ich eig au aba was fürne Enttäuschung.... Nja die sollen das so schnell wiemöglichfertigkriegen und nen bssel Häuserkampf reinbringen und vvlt au nen anders prinzip ...