Linksys AG241+t-online Einstellungen

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Linksys AG241+t-online Einstellungen

Hallo habe mir den Linksys AG241 gekauft,Dsl 6000.Bin soweit
    gekommen daß der Router unter stautus DSL anzeigt dass ich verbunden bin
    nur wen ich zb Pinge irgendwas.de bekomme ich nichts.Kann nicht ins internet.Meine Frage bräuchte mal die genauen Einstellungen des Routers.
    Bitte helft mir danke.
  • Welche Einstellungen brauchst du?
    Gehst du über t-online-Software online oder sind die Zugangsdaten im Router eingetragen?
    Gibs dort ein T-online Profil?
    Falls nicht, hast du bei den Zugangsdaten diese richtig eingegeben:

Benutzer: [email protected]

Mehr input.... ;)

Gruß Weasel
  • Weasel!

ER NUTZT DSL!!!! Nix mit T-Online software und einwahl

Also bitte erst denken, dann schreiben!

So... nun zu deinem Prob:

Schau dir hier mal das pdf an (Handbuch): link

dann zu der Seite 17.

Da steht wie du die PPPoe verbindung einstellst!

Die Config von Weasel ist teilweise richtig!

Hier die korrigierte Form:

Benutzername: [email protected]

Die # musst du nur eingeben, wenn die T-Online Nr keine 12 stellen hat!

mfg michi
  • Sag mal michi gehts noch?? Was hat DSL mit "nix t-online software und einwahl" zu tun? Du kannst auch mit DSL dich über T-online software einwählen, wenn du z.b. nur ein Modem hast. Es gibt auch Router incl. DSL Modem, wie z.b. die Fritzbox, wo man die Zugangsdaten nicht hinterlegen muß, sondern ebenfalls mittels t-online software sich einwählen kann...

Du solltest mal ahnung haben bevor du anderen schreibst sie sollen denken!!!

Gruß Weasel

PS: Die Config von mir ist genau richtig, denn sie funktioniert auch mit dem # wenn du eine 12 Stellige t-online nummer hast, so ist man auf der sicheren Seite... Unglaublich :-D, deine funktioniert nur wenn das mitbenutzersuffix auch wirklich 0001 ist ;)