NAVI von PEARL?!?


  • porsche911
  • 3763 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ,

    also ich spreche aus erfahrung wenn ich sage Kauf es auf gar keinen Fall . Ich habe es mir vor ca. 4 Monaten gekauft . Seitdem wurde es von mir stolze 7 mal eingeschickt , ich habe es immer wieder repariert zurück gesandt bekommen . Also Pearl Service geht würde ich sagen . Aber das es immer wieder kaputt ging und ich also nichts von den Gerät hatte , habe ich mich entschieden ein anderes zu kaufen . Auch die Grafik , die Anzeigen ( sehr ungenau ) sehr schlechte Sprach ausgabe und ganz miese , billige Plastik verarbeitung . Habe mir dann das Navi von Garmin Nüvi 200 geholt . Das ist richtig Bombe . Selbst wenn die Sonne aufs Display scheint kann man es noch gut ablesen . Die Sprachausgabe ist exelent . Selbst wenn ich mit Musik fahre , höre ich das Navi noch klar und deutlich . Und zu den Preis gibt es nichts vergleichbares . Und mit ein wenig geschick und ein bischen schauen bei Google bekommt man auch noch Karten für West Europa aufgespielt . Also uneingeschränckt emphelenswert . Aber auch die Medion Navis sind sehr gut . Meine Schwester hat sich eins von denen gekauft und ist auch sehr begeistert . Wenn man mit B Ware leben kann bekommt man diese im Shop schon für ca. 90 Euro . Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen .
    Grüße aus Dortmund

    :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: