Treiber

  • geschlossen

  • Deathanimal
  • 1248 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich suche folgendes zum kostenlosen Download: hcwpnp32.dll
  • welche brauchste genau?Es gibt zwei verschiedene.

    Einmal die hier

    Name: hcwpnp32.dll
    Version: 3.12.19270.0
    Hersteller: Hauppauge Computer Works
    Produktname: WinTV
    Beschreibung: Hauppauge 32Bit Plug 'N Play Driver
    Date: 27.09.2001 04:35:18 PM
    Copyright : © Hauppauge Computer Works 1997



    und einmal die hier.


    Name: hcwpnp32.dll
    Version: 3.11.19200.0
    Hersteller: Hauppauge Computer Works
    Produktname: Win/TV
    Beschreibung: Hauppauge 32Bit Plug 'N Play Driver for Windows
    Date: 19.07.2001 02:15:36 PM
    Copyright : © 1996-2001
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • sers,
    ich hab nun mal mehrere seiten rumgesruft und habe leider nix kostenloses gefunden.


    @postmaster keine direkten links zu downloads, wäre gut wenn du das mal bei dir da oben ändern mach aus den http: einfach ein h**p dann gibt es auch keine probleme mit den moderatoren.


    greez
  • Saug dir einfach WinTV-PVR, da ist die DLL kostenlos enthalten.

    @baerbelmm

    Da muss man zahlen :P
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Oeffne die exe einfach mit WinRar und extrahier die DLL.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • die tv karte weiss ich nicht genau nur des hier h**p://www.pcwelt.de/forum/discounter-pcs-aldi-lidl-co/227136-neuer-aldi-pc-core-2-duo-md8888.html

    und ich kann die entsprechende DLL nich finden wenn ich es mit winrar öffne
  • Ich find sogar 2 mal die DLL. Schau ma in PN nach ;)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]