dvb-c PayTV schauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvb-c PayTV schauen

Tag alle zusammen

Ich hab mir diese Woche einen Dvb-C Receiver gekauft um digitales TV zu gucken. Hab hier beim mir (KabelBW) viele PayTV sender die ich nicht nutzen kann. Mein Bruder meinte ich könnte das auch so gucken ohne das ich was bezahle, also Keys aus dem Inet benutzen. Aber wie sicher ist das?
    Ich mein könnten die von meinem KabelBW Anbieter prüfen ob ich diese Angebot nutze ohne etwas dafür zu zahlen? Irgend jemand hat mir mal erzählt das die das feststellen können. Stimmt das?
    // Signatur gelöscht (NeHe) //
  • Über Kabel Deutschland können nur die öffendl. rechtl. digital gesehen werden.
    Privatsender wie RTL, PRO7 haben eine Grundverschlüsselung die für etwa 10 Euro (Smartcart) zu haben sind.
    Weitere verschlüsselte Sender müssen noch mal extra bezahlt werden.
    Am einfachsten geht es mit einer DVB-C Fernsehkarte z.B. TT-budget C-1500 und dem Programm DVB-Viewer pro am PC. Dazu gibt es hier im Forum alles was Du brauchst um alles zu sehen.
    Warscheinlich gibt es auch Plugins für einige DVB Receiver. Aber auch ein PC kann heute an einen modernen Fernseher angeschlossen werden.