über das board...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• über das board...

Hi ich bin ein totaler newbie..und wollte mal fragen...wie des hier so abläuft

z.B. wann bekommt man eine verwarnung und wie lange bleibt dieser erhalten...

2. wenn man gebanned wird wie man bei sminofice sehen konnte...wann man wieder drauf kommt...

und drittens wie kann man beide sachen weider aufheben?

Cia shadow
  • edit:was ein zufall,feuerstein war eine sec schneller,na ja kann man nix machen

1,ich glaube du musst 20 gig´z uppen

2.kannst du net mehr rückgängig machen

mach einfache keine scheiße
    lies dir sorgfältig die rulez durch und dann kann nix passieren

greetz rabia
  • 1. Verwarnungen kannste bekommen, wenn du unnützes zeug postest anstatt, deine beiträge sinnvoll zu editieren, einfach die neusten filme requestest à la "Morgen kommt Matrix 2 in die Kinos, uppt den dann jemand hier???" oder wenn du direkte downloadlinks in deine beiträge einfügst.
    Verwarnungen bleiben, es sei denn du uppst 20 gb in einem monat. (Ich glaub das muss aber vorher mit nem Mod oder Holger abgesprochen werden)
    2. Boardsperren bleiben! Dann kommst du unter diesem Nickname nicht mehr aufs Board.

- Also, bei 1. bin ich mir ziemlich sicher, bei 2. sind es nur vermutungen.

--upps, da ham wohl 4 leute zur gleichen zeit gepostet:D --
  • Ich kann mir eigentlich auch net erklären wie leutz so dumm sein können und eine Verwarnung kassieren...:D

Ich hätte aber auch mal ne Frage:
    Manche haben kein Profil, da steht dran "guest". Und manche haben ein "banned" unter ihrem Namen.
    Wo ist der unterschied?