Outlook Express

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook Express

Hi immer wenn ich mit outlook eine mail abrufe ist des kein prob...aber wenn ich eine versenden will geht des net..dann kommt immer diese fehlermeldun...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff 'fdw', Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Kann mireiner weiterhelfen?

Cia Shadow

P.S. Bin bei freenet angemeldet...
  • Du musst bei den Einstellungen für dieses E-Mail Konto irgendwas verstellen,diesen Fehler hab ich auch bei Lycos. Mit ein wenig rumprobieren gehts meist.
    Ansonsten kannste ja mal an den Freenet Support schreiben.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Doch, ist es, da diese Emailanbieter erst den Pop3 Login wollen, und dann den SMTP Login.
    Soll heissen: Man muss erst seine Mails abrufen, bevor man welche versenden kann. Wenn man seine Mails abruft, etwas länger wartet und dann eine Mail versendet, kommt diese Meldung auch, da dann der Login zeitlich abgelaufen ist. Dann einfach noch einmal auf Mails empfangen klicken und danach kann man senden.
    Aber am besten den Tip von waynomat beherzigen, das ist das einfachste, insofern es unterstützt wird.
    Bei manchen Emailprogrammen heisst diese Funktion ganz simpel "SMTPafterPOP"
    closed.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-