ich suche ...

  • Rezept/e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich suche ...

    ich suche ein rezept für 2 das nicht alltäglich ist und etwas besonderes ist.
    das problem ist ich habe schon so fast alles gekocht was man für 2 leute kochen kann nur brauche ich jetzt nen brenner um mal wieder ein wenig pfeffer in die küche und in die münder zu bekommen und wo ich nicht immer :read: muss um auf neue ideen zu kommen am besten wäre ein geniales dreigang menü so zu weihnachten
    mfg luziefersfrau
  • ich bin zwar erst 19 und schüler, jedoch ein leidenschaftlicher Hobbykoch mit vielen rezepten.. fallst du interessiert bist schreib einfach zurück das werde ich mich nach rezepten umsehen..lg
  • Hallo,

    Möglichkeit wäre:

    Gruß aus der Küche.
    selbstgebackenes Speckbrot in Mini-Ton-Übertopf gebacken mit viererlei Saucen

    Vorspeise:
    Weisskohlschaumsuppe mit fritierten frischen Kräutern

    Hauptspeise:
    Wildscheinragout an Preiselbeer-Sauce(frische, nicht die fertigen aus dem Glas verwenden) mit gefüllten Pfannkuchen(mit Kartoffelbrei bestreichen, schneiden und braten)
    frisches Karotten- und Zucchini Gemüse längs geschnitten, gebraten, gegart etc., gebuden mit Schnittlauch, Schinken etc.

    Nachspeise:
    Schoko-Birnen-Küchlein mit Weinschaumsauce und gekochten Birnen, dazu Vanilleeis
    Alternative:
    Vanilleeis mit frischem grünen Pfeffer oder Himbeeren, als Klassiker unschlagbar.

    Würde ich jetzt als weihnachtlich ansehen...

    Gruß Walu