Videotool


  • BenMan
  • 1341 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,

    Kennt ihr ein Programm, mit dem man wirklich klasse Videos bearbeiten kann?
    Gute Effekte, Schneiden......
    Ich nutze grad die Freeware Movie Maker und die ist nicht besonders.


    Vielleicht auch gleich einen Downloadlink wenn ihr einen habt.

    Danke schon mal
  • Ich kann dir bloss "Sony Vegas" empfehlen.
    Das beste Programm zurzeit auf dem Markt (nach meiner meinung)
    - Fast keine Grenzen
    - ressourcen arm
    - Mit ein bissel Übung sind sehr schöne(und proffesionelle) videos möglich

    wenn du es proffesioneller haben möchtest musst du leider noch ein paar programme mehr nehmen
    -Aobe After effetcs
    -Cinema4d
    -Adobe Photoshop oder illustrater

    Aber ich denke du willst bloss ein video schneiden und mit ein paar Hübschen effekten Versehen.
    Da reicht Sony Veags 100% aus, es würde aber auch noch einfach gehen da würde ich dir den "Magix Movie maker" e,pfehlen.

    Ich weiß leider nicht was du genau vor hast.
    hd? qulität?
    DVD menue? eigenes oder reichen Vorlagen?


    Mfg Kellerkind
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • Hi BenMan,

    ich kann Dir auch nur Sony Vegas Video empfehlen. Benutze das Proggie schon seit ein paar Versionen. Gibts mittlerweile auch mit den deutscher Menüführung und unterstützt auch HD Formate (Rechenpower vorausgesetzt). Neben Adobe Premiere ist Sony Vegas Video die Referenz im "nicht-linearen" Video Schnitt (also Schnitt mit verschiedenen Spuren).
    Hier gibts vielleicht noch ein bißchen detailliertere Hilfe: Link

    Braini
  • Also, ich arbeite beim Fernsehen und empfehle dir aus eigener Erfahrung
    Avid Liquid. Das ist ein semi-professionelles Programm, ist einfach zu bedienen und bietet gute Funktionen in Bezug auf Farbkerrektur, Helligkeitsanpassung und Ausspielung.
    Mehr Infos? PN an mich!
  • Das neue Magix soll ganz gut sein ;)

    Sonst kenn ich noch Power Director Deluxe ist auch n ganz gutes Programm find ich hat gute Effekte und so :)

    Glaub aber Adobe Premiere soll auch ganz gut sein!
  • Also falls es sich um .avi files handeln sollte kann ich nur virtual dub empfehlen, vor allem weil man ein Video in wenigen Minuten schneiden kann, einfach unter video direct stream copy eingeben und save as avi. Allerdings hat es glaub ich keine Effekte, bin mir da nicht sicher. Aber ich hab schon viele Aufnahmen bearbeitet und zudem ist es gratis.