htc Touch

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Ich bin am überlegen ob ich mir das htc Touch zulegen soll. Es entspricht zwar voll und ganz dem was ich benötige, Bedenken stellen sich aber bei dem 200 MHz Prozessor ein. Kann mir irgendjemand sagen, wie Anwendungen wie z.B. Media Player und vor allem Tom Tom drauf laufen?

Gruß, JoDe
  • hi JoDe,

ich hab 'n htc prophet mit 200 mhz (gerät sagt 195 mhz). klar, der schnellste isser nich, aber alle anwendungen laufen in akzeptabler geschwindigkeit.
    mortplayer spielt mp3 ohne aussetzer, tomtom v5 läuft flüssig. tomtom v6 hab ich noch nich probiert, sollte aber genauso problemlos laufen.

greetz
    ~salvan
  • Hi JoDe,

ich habe ein HTC Atrhemis, auch o2 xda orbit genannt.

Dieses Modell ist mit dem selben Prozessor ausgestattet.

Mal abgesehen davon, dass das Ding auch mit 200 MHz gut funktioniert, gibt es auch kleine Programme, mit denen man den Prozessor übertakten kann.

Ich habe meinen mit etwa 240 MHz ohne Probleme laufen, beim Start von Programmen schaltet das Programm kurzzeitig auf 260 MHz. ;)

TomTom startet @200 etwas langsam, ist es up, gibt es keine Probleme.
    Mit 260 natürlich deutlich schneller, hat aber nur beim Berechnen der Fahrtstrecke eine Auswirkung, nicht jedoch bei der Ausgabe der Fahrtanweisungen.

Gruß

6foot7