Prem**** über Kabel (ish bzw. Unitymedia)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prem**** über Kabel (ish bzw. Unitymedia)

Hallo Zusammen!

Zum Anfang erstmal, ich habe die Suchfunktion genutzt und nur diesen Eintrag vom Admin gesehen:

freesoft-board.to/f41/digitale…light=premiere+unitymedia

--------------------------------------------------------------------------
    Nun zu meinem Fall
    -------------------------------------------------------------------------

Ich habe normales KabelTV von Unitymedia (ist in meiner Miete enthalten ca.9€) und habe einfach nen Fernseher mit nem stinknormalem Antennenkabel an die Kabelbuchse angeschlossen und empfange Kabel TV.

Ich sehe aber keine verchlüsselten Programme, nichts.

Bei Unitymedia gibt es die Option Digitales TV sich freischalten zu lassen für 2-4€.

Muss ich diese Option freischalten lassen um Premiere dann knacken zu können??

Welchen Receiver sollte ich nehmen? Die DBOX 2? wie würde ich bei meinem Anschluss derzeit verfahren???

-> Oben in dem Thread habe ich das so verstanden dass man nicht unbedingt diese Option (Kabel Digital) sich freischalten muss, sondern dass es auch so geht.

Bitte um Hilfe und es wäre natürlich toll, wenn jemand mir das erklären konnte. Hab einige Zeit hier im Forum gelesen, aber vieles nur für sat und pc gefunden.

Danke euch im Voraus..

Grüße
  • Natürlich ist ein digitaler Kabelreceiver absolute vorrausetzung. Am besten ist natürlich noch einer, der die Emus unterstützt und so weiter. Welche das sind, wurde hier schon in einigen Threads genannt also am besten Suchfunktion benutzen.

mfg
    Funk