Autoradio KENNWOOD KDC-3021


  • KingstonTown
  • 1575 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autoradio KENNWOOD KDC-3021

    Gebraucht aber in einem T O P Zustand.

    Kenwood KDC-3021
    • Leistung: 4x50 Watt
    • CD-R/RW-Wiedergabe
    • abnehmbares Bedienteil
    • rote Tastenbeleuchtung
    • 3-Band EQ
    • 1 Pre-Out
    • Mulicolor-Display
    • RDS-Tuner


    Ich sag einfach mal 90€ VHB zzgl. Versand oder halt in HH Abholung

  • kingstontown? kannst du lesen? das ding kostet 65€ NEU.
    Schonmal was davon gehört, dass man gegenstände die benutzt worden sind billiger verkauft? Besonders bei elektronik, computer etc.
    Wenn du dir nen Pc kaufst und den ein halbes jahr benutzt kannste direkt mal für weniger als die hälfte was du bezahlt hast verkaufen.
    Also dein Teil, neu 65€, du hast es benutzt, es ist veraltet..kann keine mp3's lesen...15€ ist es max wert.
    So das wars von meiner seite, hab kein interesse mehr dran, hab überlesen, dass es keine mp3's lesen kann.
  • 8. Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
    Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter! So was regelt man per PM!


    Also Mundwerk zu und um den eigenen Kram kümmern.

    Dass sind Sachen,die man als Käufer weiß desweiteren steht auch in der Beschreibung nichts davon.

    Und wenn du Ahnung von sowas hättest denn wüßtest du was sowas Wert ist ;)
  • hallo,
    ich bitte dir 5 euro für das gerät und 5 euro hermes versand.kein cent mehr.
    wenn ja,bitte pn.
    gruss,
    costachis

    hier:
    MP3-Tuner Kenwood KDC-W3037A nur € 69,99

    Artikeldetails
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • Ihr seit echt welche,kauft es Euch neu,ist glaube ich besser für Euch :D

    Ihr armen Schmarotzer.

    GEBRAUCHT heißt nicht,dass es ALT ist,es war sehr kurz verbaut,eigentlich nur um einen Testlauf zu durchlaufen.

    Es ist in einem NEUWERTIGEM Zustand.

    Und euer gelaber hier mit 5€ usw. könnt ihr Euch sparen :D

    Desweiteren wußte ich nicht,was das Radio kostet,deswegen stand im ersten Post
    ICH SAG EINFACH MAL 90VHB

    so nun nochmal 55€ INKL. Versand entweder ihr kauft,oder ihr lasst es sein,habe hier kein Bock auf Eure blöden Sprüche
  • naja ich würd mal sagen einer kann closen, wird eh nix mit dem preis den der te haben will. ach und du bist sehr unglaubwürdig, kaufst es, verbaust es nur kurz, und weisst nach kurzer zeit nichtmehr wieviel du bezahlt hast? naja entweder geklautes teil oder du bist nicht ganz dicht oder noch ziemlich jung ~13-.- denn du hast echt keine realen vorstellungen von handeln.