8800 gt bloß welche?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8800 gt bloß welche?

Hi,

hab in verschiedenen portalen gesehen das es die 8800gt von mehreren anbietern gibt und sie dort auch unterschiedliche taktraten haben, aber welche ist denn nun die beste??
    asus, zotac....

vielen dank für die info
  • Hey,

ich will mir demnächst auch eine Ge-Force 8800 kaufen und bin mir noch nicht sicher. Denn die GT ist Preiswert und auch schneller als die GTS. Die GTS hat aber wiederum mehr Pixel, Speicher und sowas. Was meint ihr?? Also ich würde auch die Asus nehmen ;)

mfg BadBoy
    Schwarz und [COLOR="Yellow"]Gelb[/color] [COLOR="Black"]ein Leben lang[/color]!!
  • aber die 3870 is auch niwo verfügbar -.-

btw wenn du iwo ne 8800 GT findest die verfügbar is kauf sie die nehmen sich alle nich viel haben fast alle den selben kühler nurn andern aufkleber drauf ;)

manche haben ne andre taktun g sind aber ihren aufpreis nich wert weil du sie selbst auch takten kannst ;)
    [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],
  • Wenn du zukunftsorientiert denkst dann kauf dir auf keinen fall ne GT. GTS sollte drin sein, und wenn du Vista benutzt dann würde ich an deiner Stelle warten bis Neue hardware kommt,denn mit DX 10.1 wird dir die jetzige 8er reihe nichts mehr bringen. Wenn du dir eine 8800gt kaufst, dann nimm entweder Leadtek oder Asus, an sich nimmt sich das aber eh nicht mehr viel... und Superclocked varianten würde ich nicht nehmen, das ist unnötig... takten kannst du auch selbst, und die karte zu zerschiesen zwecks oc ist nicht so einfach, da musst du schön ziemlich doof für sein.. Weil bei der 8er reihe irgendwan die shader dicht machen und dann is schluss mit takten....
    also entweder asus oder leadtek und was besseres als ne gt
    Alle Rechtschreibfehler sind pure absicht und enthalten eine unterschwellige Botschaft mit der ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen!
  • KAuf dir eine G92 8800 GTS (Vorsicht unterschied!!!)

die kostet um die 280€ und ist schneller als die GT

und ich denke die wird auch verfügbar sein...nochmal macht Nvidea so nen nicht noch mal.

die unterstütze auch DX10.1 und Shader MOdell 4.1. (glaub ich )

oder du wartest auf die 9xxx reihe :)

Auf einer webstite sehht das die shcon im Januar/Februar kommen soll (ist aber nur ein gerücht ).

-----
    mfg
  • G92 8800 GTS

wenn die schon 4.1 und den DX10.1 unterstütz und echt nicht so viel kostet dann ist das echt ne gute graka für Geld ...

habe aber gehört das das vorher ne 8700 sein sollte aber da diese in teste sehr gut abgeschnitten hat haben die die auf 8800 umgetauft ...

die graka soll auch noch Übertaktungen potenzial haben ^^
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • KAuf dir eine G92 8800 GTS (Vorsicht unterschied!!!)

die kostet um die 280€ und ist schneller als die GT

und ich denke die wird auch verfügbar sein...nochmal macht Nvidea so nen nicht noch mal.

die unterstütze auch DX10.1 und Shader MOdell 4.1. (glaub ich )

das ist falsch, sie wird 300 kosten und auch keinen shader 4.1 haben sondern 4.0.
    Und directx 10 und nicht 10.1, das kommt erst mit der 9 reihe.

Also bei der gt hat die von gigabyte die besten wertungen.soweit ich weiß
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Wenn du momentan eine kriegst entweder :

Zotac AMP oder XFX 'XXX'

ich will mir selber eine kaufen und tendiere zu zotac oder gigabyte.
    Allerdings ist dir gigabyte gar nicht zu bekommen.Und die von Zotac nur zum Preis von 280 öcken.Und das ist 50 Euro zu teuer.

MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Ach man, alle die sagen:"entweder diese oder diese karte" haben, *sorry* nicht viel ahnung, es kommt kein bisschen drauf an, denn die sind alle gleich schenll und der kühler untescheidet sich auch nur durch den aufkleber...
    ausserdem hast du überall eine garantie...
  • Ach man, alle die sagen:"entweder diese oder diese karte" haben, *sorry* nicht viel ahnung, es kommt kein bisschen drauf an, denn die sind alle gleich schenll und der kühler untescheidet sich auch nur durch den aufkleber...

manche karten werden aber übertaktet oder bekommen neue Kühler drauf.
    Das ist für mich schon ein unterschied.

MFG JOny
    - Volker Pispers