simpsons, das spiel: brauche hilfe bei sammelobjekten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• simpsons, das spiel: brauche hilfe bei sammelobjekten

vielleicht hat jemand das spiel ja schon durch und kann mir helfen. bin nämlich schon am verzeifeln weil mir nur noch 3 sammelobjekte fehlen...

medal of homer - 1x krusty koupon 1x duff kronkorken
    super-happy-mega-fun-game - 1x malibu stacy koupon von lisa...

hab echt keinen ahnung wie und wo ich noch suchen soll, vielleicht weiß ja jemand welche kniffelig versteckt sind ... dursuch schon seit tagen das internet und hab nix hilfreiches gefunden ...

:danke:

lg -pinao - :hy: :hy:
  • Ich hab einen Link mit allen Sammelobjekten gefunden. Aufgrund dessen, dass dieser Link zu keiner Cheatseite führt, erlaube ich mir, den Link zur Liste hier zu "veröffentlichen": GameFAQs: The Simpsons Game (X360) Collectible Guide by End_all_Be_all
    Sollte dies dennoch nicht den Regeln entsprechen, bitte ich um Entschuldigung und Verständnis.
    Die Liste bezieht sich zwar auf die X360 Fassung aber ich denke kaum, dass es grosse Versionsunterschiede gibt ausser grafischer Natur.
    Gutes Gelingen!

Gruss KiLLu
  • ja diese hab ich auch schon mal gefunden... aber irgendwie hilft mir diese anleitung nicht weiter.

in medal of homer gibts auf der ps2 nämlich nur 7 od 8 duff caps und 9 krusty koupons ... aber auf keinen fall 14... und ich hab schon versucht an diesen orten welche zu finden, vergebens ...

vielleicht gibts ja doch unterschiede auf den verschiedenen konsolen ? :confused:

naja, aber trotzdem danke für deine hilfe!!

lg -pinao