Neues Template

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Template

Hallo,
    Ich würde gerne ein neues Template für meine Seite machen. Ich mag keine "Free Templates, und deswegen darf kein (C) drunter sein. Ich designe selber, habe auch den Header von der Seite gemacht, allerdings kann ich die Navigation nicht so richtig. Meine Seite ist Willkommen bei dem The Killing Jackals Clan
    Anpassen des Layouts würde ich auch machen, also brauche ich sozusagen nur images...

Vllt ist jemand so nett und opfert seine Zeit um mir zu helfen. Bezahlen kann ich leider nicht, würde aber Webspace vergeben. 2 Gb oder so....

Daten:
    Willkommen bei dem The Killing Jackals Clan
    Css Clan
    Braucht neue Seite...

MfG Barbyboy:hot:
    Gemeinheit -.-
  • Also wenn ich mal meine Meinung dazu äußern darf... du fragst am 29.11. an ob dir jemand hilft ein neues Template für einen Clan zu erstellen. Heute ist der 4.12. und als ich mir die Seite so angeschaut habe, ist mir folgendes aufgefallen...

Die Navigation selber sowie der Gesamteindruck der Seite (bis auf den Header) ist eigentlich recht ok, schau ich mir aber den Header im vergleich zum rest der Seite an, würde ich meinen dass das irgenwie nicht zueinander passt, den der Header sieht recht Amateurhaft aus...

Wenn ich daran denke wie lange ich alleine für ein Template brauche (basis e107) bin ich doch erstaunt wie schnell ihr das geschafft habt... trotzdem ein kleiner Tipp von mir, versucht mal die Schriften im Header den restlichen Schrifarten der Seite anzupassen, schneidet die Logos wie das von HL2 etwas feiner aus und macht die Schriften vorallendingen lesbar.

Greetz

PS: Das kann ich mir nicht kneifen, ein so geschwungener Font eignet sich einfacht nicht für einen Clan, ihr wollt doch Gefährlich wirken oder nicht? Das sieht so aus als würdet ihr Romane schreiben...
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]