Wie findet ihr das Nokia 7650???????


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr das Nokia 7650???????

    Hi ihr,
    ich wollt euch mal fragen wie ihr das Nokia 7650 findet!!!!!!!
    Ich will mir es nämlich bald holen!!!!!!!!
    Gibt eure Meinungen ab!!!
  • also ich würde dir davon abraten!

    es gibt genung anderen handys die die gleiche funktionen haben und so!

    es ist zu dick, beansprucht zu viel platz in der hosentasche!!

    ich würde dir das neue samsung vorschlagen oder die ganz neuen nokia handys!! --> weiss die nummer nur nicht



    nippelinspektor
  • So dick ist das ding nunh auch wieder nicht!!!
    Es nimmt schon einwenig platz in der hose ein aber meiner meinung nach ist das handy nicht schlecht !!!!
    ABer letzt endlich musst du entscheiden!!!
  • Hi
    Es ist ganz schön globig!! Ich kenne jemand der hat das teil sich gekauft!! er ist zwar zu frieden damit aber naja ich würd mir das nokia nicht kaufen!!!
    Es ist ganz schön schwer und relativ groß gegenüber den anderen Handy´s!!
    Und wenn du unbedingt ein Handy brauchst mit DigiCam integriert dann nimm ein anderes als das!!

    MfG LuZiFFeR
  • Ich würd mir auch nicht dieses handy holen. Es ist einfach zu dick und zu schwer (ein kumpel von mir hat das). Ich interessiere mich zwar nicht so für Handys mit Kamera, aber da gibt es doch bestimmt bessere alternativen (motorola/siemens)

    Außerdem ist die ganze sache mit den digi kameras in handys meiner meinung nach eh noch mist, denn viel zu wenig leute haben solche handys, die preise zum verschicken von nildern sind noch zu hoch und vorallem die leistung der kameras ist meiner meinung nach viel zu niedrig
  • Hi,
    ich danke euch für eure vielen Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Schön weiter so, ich glaub, ich werd es mir jetzt doch nicht holen!!!!!!!
    CIAOOOOOOOOOOOOOOOOO;)
  • habs selber, bin anfangs voll zufrieden gewesen, wegen funktionen und so, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht drüber. Einige Tasten funktionieren nicht mehr. Akku hält nur mehr 10 h. Und hab das handy erst seit november.
  • Ich hatte das teil mal einen tag zum testen und finde es einfach nur blöd.

    ich finde die steuerung sprich menüführung einfach unpraktisch.

    ich habe das samsung v200 und das ist bei weitem 100 mal besser meiner meinung nach schon alleine im gewicht und grössenverhältnis und cam hat es auch.

    ich finde das ist von nokia einer der schlechtesten handys.

    mfg
  • ich kann zu de handy nur sagen, einfach geil!

    ist zwar etwas groß aber dafür gibt es kaum ein handy was soviele funktionen hat wie das 7650/3650.
    habe das handy jetzt 6 monate und bin vollstens zufrieden!
    die fotos die das handy machen kann haben die beste qualität unter den ganzen Handys die es im moment auf dem markt gibt!

    also ich kann dir nur raten ein 7650 oder 3650 zu holen!
    Du wirst alle anderen entscheidungen bereuen!!

    also, ich hoffe ich habe die ein wenig geholfen!!
  • Original geschrieben von Blubbermännlein
    Hi,
    ich danke euch für eure vielen Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Schön weiter so, ich glaub, ich werd es mir jetzt doch nicht holen!!!!!!!
    CIAOOOOOOOOOOOOOOOOO;)


    Also, alles gesagt.
    closed.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-