Probleme mit geknacktem Resiver. Ist mein Resiver eine Dbox?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit geknacktem Resiver. Ist mein Resiver eine Dbox?

Hi.
    Ich bin völlig neu auf dem gebiet Premiere knacken und habe daher keine Ahnung davon.Vor kurzem hatte mir über einen bekannten einen geknackten Reciver besorgt(Imperial DB1). Der gute Mann der die Resiver "verschnackte" sagte meinem bekannten das er sich über Sateliet die Codes immer ziehen würde. Das lief bis vor ca. einer Woche ganz gut(ca 3-4Wochen hat es funktioniert), als plötzlich wieder alles verschlüsset war. Mein bekannter der den Reciver besorgt hatte bekommt jetzt den guten Mann komischerweise nicht mehr an das Telefon. Ich wüsste nicht mehr großartig weiter und hatte einfach ein Satelieten Update gemach, was wie ich festgestellt habe eine sehr großer Fehler war. Die ganzen "Ordner" wo z.B. Premiere drin war, waren alle weg. Der Reciver verfügt über eine Serielle Schnitstelle, werden daher Daten aufgespielt. Reicht ein normales Serielles Kabel? Ich hatte mir schon einmal eine Anleitung von 2 aus diesem Board schicken lassen, konnte sie nur leider nie öffnen. Ich will hoffen das mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon einemal für eure Hilfe.

gruß Stefan