Unterschied Kauftip Sat.HD.Receiver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied Kauftip Sat.HD.Receiver

Hi,

hab da mal ne Frage zu 2 HDTV-Receiver.

Einmal den Pace DS810KPR (179€)

und dann dne Philips DSR 9005/02 (300€ oder 1€ mit Premiere Abo [24 Monate a 20€])

beide sind von den Datne soweit identisch, ausser das der Philips noch einen Coxial Ausgang, neben dme Optischne Ausgang hat, was für mich aber nicht ausschalggebend ist da er eh üver Optisch betribene wird.

Was ich so gelesen habe soll bei dem Pace die umschaltzeit etwas lange sein (2-3sek)

Worauf muss ich achten oder was sind so die unterscheide und sind diese sso ausschlaggebend.

Den Philips könnte ich wie oeben beschrieben mit einem Premiere Abo für 1€ bekommen (zusammen gerechnet dann 480€ wenn man das Abo dazu zählt)

Was würdet ihr sagen?

Danke im vorraus
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Danke für die antwort.

Aber ich dneke ich werd nochmal bis nach Weihnachten warten und mal die Preise dann nochmal anschauen

• Muss dir von beiden abraten. Konnte beide Testen und bin total enttäuscht. Bedienung ist ein Grauss, CI Schächte funktionieren nicht Richtig bis Garnicht, Speziel mit dem Philips hatte ich große Probleme. Das Teil ist permanet abgestürtzt. Habe drei Philips Zuhause gehabt, (immer wieder umgetauscht), immer das selbe Problem. Konzentrier dich lieber auf Humax, Kathrein, Topfield, Vantage.
  • Gut zu wissen..... hab mit schon so einige Testberichte vom Philips angeschaut und es waren geteilte Meinungen.
    Bei den einen lief es super bei den anderen wiederum erschreckend.

Aber ich werde wohl eh noch etwas warten bis die ganzen Receiver billiger werden.....