Freundinn mit auf Party nehmen

  • Problem

  • SP33DKILLA
  • 3020 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allerdings naja meist muss man sie einfach mit nehmen xD

    MFG
  • Müssen tut man nichts außer Sterben, wie ich vorhin schon mal sagte. Sage es ihr einfach.

    Sie wird es bestimmt verstehen aber damit das ganze Problemlos läuft muss sie dir natürlich vertrauen können das du keine schei**e baust.

    Mit schei**e bauen meine ich nun icht einfach nur bis ins Koma saufen sondern das du die beherrschen kannst und mit keinen anderen Mädles rummachst. Tanzen und reden geht aber mehr auch nicht, denn dann wäre es nun wirklich so wie gRoTeSk es gesagt hat.


    greez
  • SP33DKILLA schrieb:


    bezeichnen...sagt mal, habt ihr ne freundinn? oda kennt ihr sowas nua aus zeitschriften un filmchen???


    freundin.. ja muss ehrlich sein hab von sowas schon mal gelesen..


    SP33DKILLA schrieb:


    sie kennt niemanden auf der party, quasi müsste ich mich die ganze zeit mit ihr beschäfftigen, das soll net heißen, das ich sie lässtig finde, aba jeder, der das kennt, weiß, dass das scho nervig bzw die partylaune vermießt...
    manN fühlt sich (zu recht!) den ganzen abend für sie verantwortli, un das is anstregend...


    ich bin mit meiner freundin seit 2,5 jahren jetzt zusammen und wir hatten nie probleme in die richtung.. gibt frauen die reden (hab ich auch mal irgendwo gelsen) und daraus folgt dann kommunikation und das isgleich einbinden in die gesellschaft..

    k.A was du für ne freundin hast bzw ihr für ne beziehung..

    SP33DKILLA schrieb:


    da ich diesen abend aber genießen will, und keine (große) verantwortung übanehmen möchte/kann, hab ich euch um einen rat gefragt.
    ALSO AN ALLE, DIE MICH ALS "ASSO" SEHEN, BRAUCHEN HIER NIX ZU SABBELN, DENN DAS HILFT MIA KEINEN SCHRITT WEITER, mkay?

    dankö an alle anderen


    jaja verantwortung.. das wort ist dir wahrscheinlich fremd wenn du wegen sowas schon ein trara machst wie sieht dein restliches leben aus?^^
    und da ich dich als unfähig sehe .. kann ich dich so viel als asso sehen wie ich will...

    du wolltest einen produktiven vorschlag! hast ihn bekommen wenn du nicht fähig bist mit deiner freundin dort hinzugehen und spaß zu haben bleib daheim oder mach sonst was mit ihr..

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Du nimmst sie nicht mit, weil sie keinen kennt.
    Dann stell ihr die Leute vor und wenn ihr beide reif genug seid, dann gibt es auch kein Problem damit, dass du dich den ganzen Abend um sie kümmern musst!

    So long,
    Chimaira
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • was hast du denn für ne Freundin das sie dir keinen Freiraum gibt alleine irgendwo auf ne Party zu gehen?
    Sag ihr einfach wie es ist, du gehst auf ne Geburtstagsparty, nen Männerabend mit viel Alkohol und Freunden.
    Wenn du dich erholt hast gehst du wieder zu ihr.
    Man wird doch noch ohne Frauen saufen dürfen?
    das ganze noch etwas besser formuliert, aber im Sinn haut es schon hin.
    Sei einfach ehrlich...
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • @ gRoTeSk : woran erkennt manN (quasi ich in diesem speziellen fall), ob das nun eine helfende oda sinnfreie antwort war?

    du hast bestimmt noch meine frage im hinterkopf (wenn nicht, les nach, musst dia ja net alles "unnütze" merken) ???
    es ging darum, ob mia jmd helfen kann, wie ich ihr das schonend beibringe...
    du dagegen sagst, ich soll, wenn ich damit net klarkomm, sie mit auf de partü zu nehmen, es sein lassen un heeme bleiben...
    warum schreibst du das hier rein? das ist keine antwort auf meine frage, das will keiner wissen (würd ich meinen), das ist geflame, oda nicht? bei anderen themen schreibst du doch auch eine möglichst sinnvolle antwort, warum den hier net? wenn dia keine einfällt (bezüglich meiner frage), dann lass es doch...
    aba trotzdem danke, das du dich mit meinem problem außeinandergesetzt hast, großes DANKÖ! xD
  • SP33DKILLA schrieb:

    hallo erstmal...

    folgendes prob: wie mach ich meiner freundinn auf schonenste weise klar, das ich sie nicht wirkli auf einer geburtstagsfeier mitnehmen möchte?

    zu ihr muss man sagen, das sie sowieso net so der partytyp ist, war quasi noch auf keiner, nur auf konzerten...
    un da bei dieses geburtstagsfeier ordentli gepichelt wird, hab ich sie ungegern dabei... 1. weil ich mich dann benehmen müsste *arrrrrrrrhhhhhhhh*
    und 2. weil ich nichts ihr gegenüber tun will im rausch der gefühle(xD), ohne das ich mist mach

    hat da jemand nen produktiven vorschlag?


    Ich würde sie mitnehmen. Was soll sie schon groß sagen, wenn du säufst? Wenn sie dich wirklich gern hat, wird sie dich, wegen sowas nicht verlassen. Im Gegenteil, sie wird eher bleiben, weil du zeigst, dass DU der mann bist und dir nix von ihr sagen lässt.
    Man muss nicht immer soviel Rücksicht nehmen, das macht nur alles kaputt!
  • Hi,

    na dann sag ihr doch einfach, dass ihr einen Männerabend machen wollt.
    Da ist schon etwas Wahres drann, dass man sich anders verhält, wenn die Freundin dabei ist.
    Versuche einen Tausch vorzuschlagen, die Party gegen einen gemeinsamen Abend mit ihr.... zB. Kino, Disse, Konzi..... musst sie dann natürlich einladen.
    Quasi ihr das Gefühl geben, dass Du Dir den Abend mit Deinen Freunden etwas kosten lässt.
    Das klappt immer... glaubs mir. Und gebe ihr noch das Gefühl, dass sie dir vertrauen kann.

    MfG der Nhandu
  • SP33DKILLA ignorie mal lieber die ganzen anderen Usern nicht die dir helfen wollen... Hier gabs nun sehr viele andere die dies Bezüglich sogar noch fragen gestellt haben damit Sie die Situation besser verstehen.


    Also schau nun mal die anderen Post an und versuch Stellung dazu nehmen.
  • sag ihr einfach, dass du auch mal wieder alleine feiern gehn willst oder so :)

    also so machs ich alle 3 feiern mal :x klappt eigentlich ganz gut. ausser dass sie manchmal traurig ist.. aber des legt sich wieder. biet ihr im gegensatz vll n tag alleine mit ihr an oder so :)
  • ic hhab grad mit meiner freundin abgesprochen, dass wir es beide besser finden auf partys ohne den partner, weil man einfach mehr mit den freunden machen kann.

    sie hat kein problem mit, ich auch nich.

    sag es ihr einfach, das hilft wirklich
  • Irgendwann musst du -wenns wirklich was ernstes ist - anfangen sie auf partys mitzunehmen.
    Dein Geburtstag wird ja sicherlich nicht die einzige Feier in eurer Beziehung sein.
    Ich würd das als gelegenheit nutzen Sie in deinen Freundeskreis einzubringen!
    good luck
    Flo
  • red mit irgendwem den sie kennt. dieser jmd soll sie auch auf n party einladen. dann habt ihr das dumme problem, dass ihr nicht beide auf jede party gehen könnt und dann machst du den unheimlich guten vorschlag, dass sie auf ihre und du auf deine party geht/gehst. (du lässt ihr ihren freiraum und so kann man bei passender beziehung ja auch noch einbauen)

    viel spaß dabei :P
  • Also nach den vielen Haarstreubensten Begründungen hier, würd ich dir einfach empfehelen ehrlich zu sein.

    Also so alla "Schatz, ich weiß doch dass du net so auf Party´s stehst. Und ich möcht echt net, dass du dich da langweilst"

    Dann haste ne Grundlage und kannst sovern ihr reif genug seit, mit ihr offen darüber reden ;)