an Flint

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hatte hier schon mal sowas gemacht, naja, es kann nie schaden mal zu zeigen was für coole user hier in fsb rumgeistern !!*G*
    also ich will halt mal n fettes lob an flint loswerden. ich finds einfach reisig, wie der sich auch mal für andere einsetzt.
    ich als newbie hab natürlich noch nich so viele erfahrungen mit taggen und so weiter, also schickt er mir gleich mal n link, wo des erklärt wird!
    außerdem wollt ich n film, deswegen hab ich einfach n thema erstellt, um den zu finden. ganze 4-5 min später trudelt da ne pn rein, er hätte ihn, er hätte nen pub, und er könnte ihn mir uppen. zitat: "ich uppe ihn dir so schnell wies geht"!!!
    also echt n super user, wenns da mehr von gäb, dann wäre fsb das reine paradies !!
    nur weiter so!
    mfg duftkerze

:hot: :bounce: :hot:
  • ja da sag ich doch nur gern geschehen! :D :D
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]