photoshop cs3 demo: ein problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• photoshop cs3 demo: ein problem

Hallo ich bin noch neu hier und habe eine Frage:
    Ich habe auf WinXP SP2 Photoshop cs3 demo installiert (mit SN)und wieder de-installiert.
    Bei erneuter Installation kam beim Öffnen des Progs nur noch: licnese expired.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Wo versteckt Adobe was in Registry oder auf HDD?
    Bitte um Tipps und Tricks
  • hallo. Ich hab schon mit einem regcleaner und mit regedit alles was mit photoshop cs zu tun hat gelöscht.
    gut - ich probiere es nochmal mit adobe.
    irgendwo las ich mal, dass es "faktisch" nicht auffindbar sein soll - manche sagen in Spur 0 der HDD wird was eingetragen.
    ist schon heavy, was sich adobe da leistet...
  • Ja mache ich mal, auf 1.11.07 hatte ich bereits zurückdatiert [allerdings nicht im BIOS] was aber nichts nützte.
    Es ist nur so mühsam und zeitintensiv, immer wieder PS_CS3 zu installieren und wier zu de-installieren. Hab' ich bestimmt schon 10x gemacht.
    Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und installiere es auf ne neue HDD und lasse das mit allen möglichen Protokoll-Tools dokumentieren.
    Es muss doch rauszukriegen sein, wo Adobe das hinschreibt - wundert mich eigentlich, dass sich damit bisher niemand [erfolgreich] beschäftigt hat.

OK also sie 11. Installation im Jahre 2000, die 12. dann mit 1999.
    Danke