Stuttgart Vize-Meister!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stuttgart Vize-Meister!!!!!!!!

<p align=center>Olé, Olé, Olé VFB!!

Der VFB Stuttgart ist die 2. beste Mannschaft Deutschlands! Gruß an Dortmund!!
    </p>

Hätte das irgendjemand von euch gedacht das Dortmund in Cottbus Punkte lässt?? Also ich nicht!!:D

Einfach nur Göttlich! Champions League, wir kommen!!!:):)
  • grrr naja ich als dortmund fan bin net so glücklich darüber!ich denke aber das es der bvb doch noch in die champions league schafft!
    da fällt mir ein sprichwort für stuttgart ein!
    Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.
    ;)

freut euch so lange wie es geht , denn lange wird der erfolg net halten!

greetz
  • OLE ist die Saison geil gewesen schade dass nur Gladbach nicht weg vom Fenster ist und noch was.
    HSV

Was sagt ihr eigentlich zu Koeln?
    Meiner Meinung nach singen die im 2-jahres-takt immer wieder:
    Nie mehr 2. Liga - aber immer steigen sie sofort wieder ab.(Ist meine Ansicht)

Haut rein.
  • jo ich freu mich auf jeden Fall für Stuttgart!

aber ich glaube das wird für den deutschen Fußball eher peinlich.....ich glaub kaum das dieses Junge Team eine Chance hat

greetz aFr0b
  • Ich wuerde mal sagen das Stuttgart sich auf jeden anstrengen wird einen guten Eindurck im internationlen Fussball zu hinterlassen. Ich denke nicht so pessimistisch ich denke eher wirklich das sie es ins Achtelfinale schaffen oder zumindest sich gut halten.

bis denne
  • Re: Stuttgart Vize-Meister!!!!!!!!

Original geschrieben von Copacabana
    Hätte das irgendjemand von euch gedacht das Dortmund in Cottbus Punkte lässt?? Also ich nicht!!:D

Ich hätte es auch nicht gedacht :D wobei Dortmund ja in Cottbus 0:4 gewonnen hat :P
  • Alsoich denke die Stuttgarter hatten zwar eine gute Saison, aber ein paar gute Spieler gehen doch und Stuttgart ist doch im Vergleich zu Real Madrid oder so eine Niete! Das wird die Blamage für Deutschland wenn die spielen
  • Ihr werdet alle noch staunen wenn der VFB im Finale steht und das is jetzt kein Witz, wer hier von blamage spricht für Deutschland der hat wohl Bayerns gloreiche Leistungen in dieser Saison in der CL vergessen.

Und ich hätt eigentlich nich gehört das gute Spieler den VFB verlassen, die wärn ja dumm sich die CL entgehen zu lassen.

Also VFB vor Meister.

MFG Gorm"VFB Fan"Golem