Gefressen

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Ein Mann geht mit seinen Kumpels in die Bar um seinen Geburtstag zu feiern. Er lässt sich ziemlich volllaufen und umso später es wird umso betrunkener ist er.

Irgendwann lernt er eine Frau in der Bar kennen. Beide finden sich von Anfang an sympathisch und knutschen wild rum. Schließlich nimmt er die Dame mit zu sich nach Hause.

Sie landen im Schlafzimmer... Bevor es zur Sache geht, geht die Frau noch einmal ins Bad um sich frisch zu machen. Sie bemerkt "Oh sch.... ich habe meine Tage bekommen! Mmh was mach ich nun - Mist. - Ach, der Typ ist so betrunken - der merkt das schon nicht"

Sie geht also zurück ins Schlafzimmer und tun es. Aber wie sie es tun. Durch das ganze Schlafzimmer. Es geht ziemlich rund. Hinten, vorne, oben, unten.... Hui.

Nächsten früh wacht er auf. Mit einem total Kater. Er schaut sich um und erschrickt total. Er springt aus dem Bett und kann es nicht glauben. Wo ist die Frau?! Was ist passiert? ALLES VOLLER BLUT!

Er rennt in die Küche - reißt die Schubladen auf - "Gut- alle Messer sind noch da - erstochen habe ich sie also nicht!!"

Gleich rennt er ins Wohnzimmer, sucht seine Pistole "Puh- alle Patronen sind noch da - ich hab sie also auch nicht erschossen!!"

Er läuft ins Bad.

Er schaut in den Spiegel.

Er springt zurück und schreit:

Oh Nein! - Gefressn hab ich sie!!!