BH-Verschlüsse


  • chIm3rA
  • 2737 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BH-Verschlüsse

    Tach,

    wieso reagieren eigentlich viele Frauen so genervt auf die Tatsache, dass wir Männer nicht immer auf Anhieb riechen können welchen Verschluss ihr BH hat. Ich meine es gibt mittlerweile so viele verschiedene...und wenn man dann mal länger als 10 Sekunden fummelt, werden schon die Augen verdreht.

    Erst gestern hatte meine Freundin wieder ein Exemplar an (aus China wohlgemerkt), mit dem ich absolut nicht zurecht kam :(
    Man will ja bekanntlich als Mann immer gut punkten im Bett, denn sonst wird man schnell zum Gespött beim nächsten Frauenabend...

    Welche unterschiedlichen Verschlüsse gibt es überhaupt ? Gibt es da eine Liste (im Internet vielleicht) ??
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem genannten Problem gemacht, oder sind eure Finger so begabt dass ihr das immer auf Anhieb hinbekommt ?

    Würde mich mal interessieren...
  • Ich glaube kaum, das eine feste Freundin, hinterm dem Rücken des Freundes, bei einem Frauenabend sich über ihn lustig machen würde , weil er den bh nicht aufbekommen hat -.-'
    Früher oder später hat man ihn eh auf und dann isses eh egal weils um was anderes geht.

    Hatte bis jetzt übrigens keine probleme damit bhs zu öffnen, gab zwar einen da hats was länger gedauert abder der war dann auch irgendwann auf :)

    cya
  • letztens wars dumm^^
    ich dachte ich kann ihn ja nich aufmachen, da sie aufm rücken liegt, dabei war der verschluss vorne Oo und sie fragt mich irgendwann, warum ich ihn nich aufmache^^

    naja, also die kriege ich eig sogar immer innerhalb 10sekunden auf, auch mit einer einer hand <--- jaa, hier, meister^^

    aber wenn er gar nich da ist, wo ich ihn vermute, dann is natprlich umöglich^^
    und ich befummel ja nich erstma den ganzen bh, um zu wissen, wo der verschluss is.. mich interessiert ja der inhalt :D
  • was macht ihr euch eigentlich für probleme?? :D
    wenn ich 5 sekunden länger brauche, dann brauch ich die halt und dann kann ich´s beim nächsten mal.
    außer wenn sie natürlich jedes mal nen anderen anzieht, dann könnte das kompliziert werden :D
  • Hi...

    tja da gibt es ne ganze Menge
    Eine Auswahl der üblichen Verschlüsse findest du hier www. Buestenhalter .com ... alles rund um den BH / schoene Dessous
    dort findest du auch noch mehr rund um den BH.

    Hoffe es hilft weiter, allerdings verstehe ich dein Problem nicht. Ich selber hab kein Prob mir den Verschlüssen, öffne sie mit einer Hand und bin recht fix. Sagt man mir zumindestens nach. Habe schon BH's geöffnrt ohne das es Frau mitbekommen hat. Übung macht den Meister. OK, wenn die Häcken bzw Ösen verbogen oder gequetscht sind wird es etwas schwerer, aber ist auch zu lösen. Ausserdem kann es ja auch lustig und aufregend sein im Rahmen des Vorspiels.

    MfG
    o.dean
  • Lol also nen normalen BH kriege ich mit einer Hand auf und die andere is in den Wichtigen Sekunden Frei für was anderes, aber wenn eine Frau denn gleich die Augen verdreht ist das ziemlich kindisch, ich hatte zwar auch schonw elche wo ich den nicht aufbekommen habe, aber sie hat denn halt nur gelacht und mir "geholfen":D:fuck:
  • üben üben üben! ich hab mir vor vielen jahren von meiner ex freundin das öffnen mit einer hand beibringen lassen. ich bekomme so ziemlich jeden normalen bh in höchstens einer sekunde auf. das ist eine fingerbewegung und die sache ist gegessen. und ihr glaubt gar nicht wie ihr von den mädels bewundert werdet - scheinbar gibt es nicht viele die diesen "trick" kennen.
  • versteht mich nciht falsch...bei meiner jetzigen freundin ist das natürlich kein thema, erstens weil sie (wir) drüber lachen kann wenns mal nciht klappt und zweitens weil ich ihr sortiment so langsam kenne :D .
    allerdings war die frage eher allgemeiner gedacht...
    naja, danke für eure antworten
  • Ach BH öffnen sehr beliebtes thema bei männer abenden :D

    Also die standarddinger krieg ich auch problemlos auf, aber da gibts einige exemplare vor allem mit ganz vielen ösen und schleifen wovon die hälfte dekoration ist, das wurde erfunden um männer vom sex abzuhalten.
    GAnz gemein sind auch die wo man, wo es nur so aussieht, als ob der verschluss hinten wäre und der in wirklichkeit vorne ist, da möchte ich mal mit der erfinderin reden :fuck:
  • @c@s@rion: :D :D :D

    Wenn du nicht schnell genug bist, solltest du so tun, als ob du dir absichtlich Zeit nimmst. Lenk sie ab. :knu:

    Und wenn sie nochmal meckert, holst du dir irgendeinen String/Tanga mit Doppel- oder Dreifachverschluss. Mal sehen, wer dann schneller ist.

    Übrigens gibt es im Netz ein paar Filmchen zum Thema BH öffnen. Einfach mal googeln. Habe ich vor längerem mal, rein zufällig :eek: , gesehen.

    Viel Erfolg
    MojoB
  • hi...


    ich finde dasss mit bh´s auch völliger schwachsinn.. wir sind doch männer und keine dessous fachverkäufer die die neusten verschlüße auf irgendwelchen lehrgängen gezeigt bekommen..

    soll man bei jedem neuen Bh der freundin erst schaun wie der aufgeht heimlich *rolleyes*


    mfg
  • xDDD+

    die themen werden echt immer geiler^^
    war eig noch nie ein problem bei mir.
    hab die meist beim allerersten ansatz sofort auf.
    glückskind in der hinsicht^^
    ausser wenn er extrem stramm sitzt, dann muss ich schonmal richtig packen.
    jezz bei meiner neuen hab ich es zum ersten mal nicht geschafft, das war ein schock. naja haben uns beide drüber kaputt gelacht, sie hat sich aufrecht hingesetzt und ich durfte mir den ansehen und 2mal auf und zumachen
    war toll x)
    und jezz krieg ich das scheiss-exemplar ebenfalls auf =)


    MfG