TomTom und Nokia 9500 - DAU irrt orientierungslos...


  • picard66
  • 828 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom und Nokia 9500 - DAU irrt orientierungslos...

    Liebe Leute,

    ich weiß, dass jetzt gleich einige über mich herfallen werden, weil man "doch nur bei Google schauen" muss, aber leider bin ich bezüglich Handy ein mittelmäßiger DAU und konnte mit den in vielen Stunden gesammelten Infos kaum was anfangen.
    Problemlage: Besitze ein Nokia 9500. Da ist TT Mobile 5.010(429) drauf mit - und jetzt kommts: Map-Version 280.
    Ich erinnere mich dunkel, dass schon das damals draufzubringen Stunden erfordert hat und einige nette Helfer aus Foren.
    Die Karten sind okay, aber sie führen gern mal ins Leere, weshalb ich etwas nachrüsten wollte.
    Deshalb nach langer Vorrede, die nur die Entschuldigung sein sollte, warum ich Euch überhaupt frage, mein Infobedarf an den Zirkel der Wissenden:

    1.) Welches ist die aktuellste Version von TT Mobile, die auf dem Nokia 9500 überhaupt läuft?
    Meine Recherchen sagen mir eigentlich, dass es 5.20 sein sollte... oder doch 5.21?

    2.) Welches wäre die aktuellste Karte für Deutschland und - weil ein Urlaub in Aussicht steht - für Österreich?
    Da sind meine Probs am Größten. Habe die Karten 675 runtergeladen, den MapActivator versucht - es soll ja nicht heißen, ich hätte mich nicht bemüht. Aber leider erfolglos.

    3.) Neben der Beratung, für die alleine ich schon maßlos dankbar wäre: Hat jemand das neueste Bundle vielleicht gerade noch irgendwo rumfahren? Das wäre natürlich welde!

    Sodalla, dann will ich Euch nicht unnötig aufhalten und stöbere eben noch ein wenig weiter, bis mir irgendwer Antwort durch den Äther jagt!

    Herzlichen Dank schonmal,

    picard66

    ___________________________________
    MAKE IT SO!