Grafikkarte

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    ich hab mal nekleine Frage und zwar:
    Meint ihr ich sollte mir die gefoce 7950gx2 kaufen oder doch lieber mein mainboard austauschen und dann pci 2.o sprich geforce 8800gt zulegen??
    Ich hab aber nur Xp also kein Dx10 würd sich das dann lohnen?:confused:
    mfg KingofBongo
  • du kannst die 8800gt auch mit pci express 1.0 betreiben! die is also abwärtskompatibel!!!
    kauf dir auf jedenfall die 8800gt und nich die viel zu laute und teurere(was kostet denn die 7950 gx2?) 7950gx2!!!
    oder du kaufst dir ne ati radeon 3870...

ahc nochwas: du bist im falschen zwischenforum...(wie uach immer man das nennt)
    also ich mein das sollte mal jemand in hardwarekauf verschieben!
  • Die GeForce 7950 GX2 ist verflucht teuer. Sie kostet im Schnitt 350€ je nach Hersteller und Bezugsquelle. Ich kann mich Pauzel nur anschließen. Die Karten sind abwärtskompatibel und von der Leistung bekommst du IMHO auch mehr für weniger Geld. Die GeForce 8800 GT kostet im Schnitt 250€. Und auch wenn du "nur" Windows XP verwendest, lohnt sich der Kauf dieser Karte, da sie wie gesagt mehr Leistungsreserven hat als die 7950 GX2...
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]