Kaspersky 7.0 - Peterzahlt.de ???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaspersky 7.0 - Peterzahlt.de ???

Hallo zusammen,

seitdem ich Kaspersky 7.0 installiert habe kann ich nicht mehr mit "Peterzahlt.de" telefonieren. Ich schätze mal, dass Kaspersky irgendetwas blockt. Nur wie und welche Einstellungen muss ich denn vornehmen? Ich habe versucht unter "Firewall" - "Einstellungen" - "Weisse Adressenliste" - die Seite "http://peterzahlt.de" der weißen Liste hinzuzufügen ... aber leider wird das Video das bei der Internetseite angezeigt werden soll, bevor man telefonieren kann nicht angezeigt.

Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß

frankyboy
  • Das dürfte wohl auch weniger mit der Domain zu tun haben als mit den Ports die für den Aufbau der Gesprächsverbindung benötigt werden.

Was hast du denn in den Firewalleinstellungen unter Filtersystem für eine Einstellung? Probier mal den Trainingsmodus falls du dich damit auskennst.

Und die Weisse Adressenliste hat nichts mit den von dir benötigten Einstelllungen zu tun! Da kommen nur die Domains rein bei denen die öfters auf Webseiten erscheinenden Werbefenster weiterhin erlaubt sein sollen.
  • AHA!!! :depp:
    Das wußte ich z.B. noch gar nicht. Dann probier' ich das mal aus, vielen Dank!