CyberGhost VPN kostenlos anonym und schnell


  • sasch.chem
  • 1410 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CyberGhost VPN kostenlos anonym und schnell

    Die Firma SAD hat ein neues Tool für die Internetanonymisierung in Dienst gestellt. Im Gegensatz zu vergleichbaren Konkurrenzprodukten ist die Basisversion jedoch kostenlos und vergleichsweise schnell. Ich hatte als Betatester Gelegenheit, das Tool zu probieren. Die VPN-Verbindung läuft fast ohne Speedeinbußen. Einzige Einschränkungen zur kostenpflichtigen Premiumversion sind die Zwangstrennung nach sechs Stunden und das Trafficlimit von 10 GB. Mein Fazit: Geniales und komfortables Tool für anonyme Downloads zum Nulltarif. Geloggt wird laut SAD auch nicht! Hier der Link zur Public Beta: CyberGhost VPN - S.A.D. GmbH Ulm
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • hi,
    ich hab mal ne frage zu dem programm bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört aber: Ich habe seit gestern auch CyberGhost VPN.
    Und wohne in einem kleinem Dorf wir haben ihr gerade einmal DSL 400. Und ich habe da wir einen Volumentarif haben DSL - Manager 6.9 installiert.
    Das merkwürdige ist allerdings, dass ich über CyberGhost eine Geschwindigkeit von 725 kbit/s habe. Dies ist mit unserer inet verbindung allerdings überhaupt nicht möglich.
    Es wäre gut wenn jemand wüßte woran das liegt