aktivierungscode bei Map 675.1322 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aktivierungscode bei Map 675.1322 ?

hallo,
    ich habe von scorpio407 NEUE TomTom Western Europe Map 675.1322 By NavTeq runtergeladen und hab Mapinfo.dat ausgetauscht weil es dann kein key braucht laut scorpio aberdas gerät fragt jetzt nach aktivierungscode.
    Das Aktivierungscode kann ich auch nicht finden weil es auch kein mid datei dabei ist .
    Kann einer mir Rat geben
  • hallo
    ich habe mir die karten auch geholt und will sie demnächst installieren.
    @ mad marc
    vielleicht kannst du ja einen satz schreiben, wie man das richtig auf die speicherkarte bringt, was man ändern muss, usw....?!?!? wäre nett von dir und würde es mir (und möglicherweise auch anderen) einfacher machen
    Ich sach schonma :danke: :hit: :danke:
    schoeny
  • Du kopierst alle heruntergeladenen Dateien (auch die versteckten, dazu bei Windows unter SYSTEMSTEUERUNG => ORDENEROPTIONEN => ANSICHT => VERSTECKTE DATEIEN UND ORDNER => ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN wählen) auf die Speicherkarte, steckst die Karte in dein Navi und schaltest es ein. Entweder findet das Navi die Karte von allein oder du sagst unter EINSTELLUNGEN => KARTEN VERWALTEN => KARTE WECHSELN das es die neue Karte nehmen soll. Je nach Navi musst du auch von der Original-SD-Karte die ganzen Programm-Dateien auf die neue Karte kopieren da es sonst nicht startet. Vermutlich musst du die Karte dann noch aktivieren, dazu brauchst du ActMap, gibt es hier im Board.
  • hi, ich hab mir auch diese Map 675.1322 rutergeladen und ich hab es mit ActMap activiert,auf mein tomtom go 700 funktioniert es 100% und es erkennt das alte + das neue,meine frage ist jetzt,warum muss ich jetzt bei der tomtom home vesion 2.1 noch mal diese Map 675.1322 aktivieren was kann passieren wenn ich die Map 675.1322 nochmal aktiviere?