Problem mit Skype.

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Skype.

Hallo

Ich habe zwei Probleme mit dem Skype.Als erstes wollte ich ein Videogespräch nach Polen machen und dabei hat sich alles aufgehängt,ich konnte den Skype nicht mehr beenden und auch Windows runterfahren.Alles war eingefroren,ich musste einfach den Computer ausmachen,als ich danach wieder hochfahren wollte,hat es eine Ewigkeit gedauert.Ich habe es paar mal versucht aber nichts hat sich verändert.Am Ende musste ich Windows neuinstalieren.
    Ich habe einen Athlon 64 3700 und Grafikkarte:Radeon X1950,die Kamera heisst Logitech Quick Cam Pro 9000.

Bei meinem zweiten Problem wollte ich einen Videogespräch mit meinem Sohn machen,hier in Deutschland.Mit meiner Verbindung war alles Ok,nur bei meinem Sohn ist das Bild ständig stehen geblieben,als er sich bewegte war das nicht so schlimm,nur wenn stillsitzte war er sofort eingefroren.Sein Ton war auch ganz schlecht.Sein Rechner ist:Athlon XP1800,die Grafikkarte:Geforce 6600 GT und die Kamera ist genau wie meine.

Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen.Ich bedanke mich schon mal in voraus.

Mit freundlichen Grüssen, heinrch 563.
  • Was vielleicht noch wichtig wäre wäre die Verbindung mit der ihr 2 ins Internet kommt, wenn die zu langsam ist ruckelt auch die Videoübertragung. Ansonsten ist der Athlon XP 1800 schon bischen sehr schwach auf der Brust, wenn da noch bischen was nebenbei läuft könnte ich mir gut vorstellen das es auch daran liegt.

MfG xlemmingx