zum board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi ich hab mal ne frage zum board: was bedeutet das wenn links unter dem nick bei den angaben nur immer n/a steht wie zum beispiel hier:

DavidNub12
    Guest

oder:

Spyro
    Guest

sind diese personen gebannt ??? oder was bedeutet das ???

greetz masterF
  • Original geschrieben von Sdw19
    Guest = Person war eine Zeit lang nicht auf dem Board und wurde vom Hack gekillt ;)

1. nach welcher zeit wird der account den vom kack gekillt und kann man das irgendwie wieder aufheben weil wenn man jetzt z.b was länger im urlaub oder so ist oder kein internet mehr hat wäre das doch ziemlich dumm wen der account direkt gelöscht wäre oder ?
  • Tag Zusammen...
    Banned = Person wurde gegangen
    Guest = Person war eine Zeit lang nicht auf dem Board und wurde vom Hack gekillt
    *hust*...
    der Status "Guest" ist ebenfalls durch "Person wurde gegangen" zu erreichen, sprech da aus Erfahrung :D
    1. nach welcher zeit wird der account den vom kack gekillt und kann man das irgendwie wieder aufheben weil wenn man jetzt z.b was länger im urlaub oder so ist oder kein internet mehr hat wäre das doch ziemlich dumm wen der account direkt gelöscht wäre oder ?
    dauert soweit ich mich erinnern kann 10 Wochen, d.h. du solltest genügend Zeit haben, dich nach deinem Urlaub wieder einzuloggen...
    Posten musst du nicht, einloggen reicht ;)

Ciao, Gisi

edit: argh, Holger war schneller :P