Wie viel kann ich erwarten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel kann ich erwarten?

Hallo Leute,
    ich bracuh mal ne fachkundige Schätzung:
    Wie viel kann iuch bei Ebay für nen Intel Mobile Core 2 Duo T5500 mit 2x1,66 Ghz,
    Ner 7600 Go PCI-E und 128 MB VRAm
    2Gib PC-4200 Ram
    erwarten.
    Hab hier nämlich nen Notebook zum ausschlachten bei dem der Bildschirm total futsch ist.
    Hab natürlich auch das dazugehörige Motherboard, nur da ist das Problem das es extra für das Notebook angepasst ist, also wird das nichts mit verkaufen.
    Also: Wie viel denkt ihr krieg ich?

Danngge

freserh Gruß
    Fresh D.

Ohh ich hab grad gemerkt das ich ein bisschen Offtopic bin..aber Wayne juckts?

Ich hab gesagt ne fachkundige Meinung...von Jemanden der weiß das man Notebookteile schwer einzeln bekommt..Der Prozzi kostet neu ca 200 Euronen, die Graka Gibts so garnicht zu kaufen, außer auf Ebay neu für 299euronen..also für den Prozi so ca 120 € und Graka 160€ und Ram 30€...würd ich so schätzen..lasse mich aber gerne belehren!
  • Vielkannst Du sowieso nihct verlangen, wenn man mit 2 Handyverträge (a´ 9.95 im Monat) für einen 2 GHZ Rechner bekommt!!!

Ich würde trotzdem dir empfehlen,bei EBAY auf zu setzen.
    Wer weiß, vielleicht findest du einen Interessenten, der dir auch gutes Geld zahlt.
  • @Fresh D.
    Jo, deine rechnung stimmt in etwa so, aber was natürlich auch gienge, die hardware so zusammen zu lassen und daraus einen PC zu basteln, den zu übertackten und dann zu verkaufen ---> kannst evtl. mehr verdienen, da es ja auch ein einzelstück ist! :)
    ist nur so ne idee^^

€dit: was meinst du mit deinem namen "Fresh D." ---> Fresh Dumbledore?
    :D