Setup Fehler bei Photoshop CS3

  • Problem

  • gimme5
  • 956 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Setup Fehler bei Photoshop CS3

    Hi,

    habe mir bei Adobe die Testversion gezogen und kann sie nicht installen.
    Nach der Initialisierung kommt folgende Fehlermeldung:

    "Critical Error were found in set-up
    -Session has dependencies that cannot be satisfied
    Please see the Setup log file for details"

    Dieses Prob hatten lt. Suchversion schon Andere. Eine Lösung war aber leider nicht dabei. Deshalb ein neuer Versuch. Lösungsvorschläge?
    Cu
  • doc_pepper schrieb:

    Setup Log angeguckt? Steht doch da ^^

    LG,
    doc


    genialer Tipp. Das hilft ihm bestimmt weiter und dir würde es sicher auch weiterhelfen!:rolleyes:

    Ich würde mir die Setupdatei noch mal runterladen und vielleicht noch von verschiedenen Seiten, wenn möglich. Und sonst hol dir doch die Vollversion! Wenns doch schon angeboten wird!
    freesoft-board.to/f123/photosh…allen-updates-236547.html
  • @doc,

    hatte mich jetzt mal auf die Suche nach der setup Datei gemacht. Im Verzeichnis C:windows/temp sind zwar jede Menge Dateien zu finden, aber keine, die zu Adobe passt. Oder bin ich da falsch, bzw. wie müßte diese Datei denn heißen? Habe jetzt C: per Suchfunktion durchforstet, bin aber auf keine setup logfile Datei gestoßen.
    C
    @ Phili,

    das Proggi hatte ich jetzt mir schon von 2 versch. Quellen gezogen (direkt bei Adobe und über den Esel). Leider kam jedesmal der selbe Fehler. Es kann natürlich sein, dass es beides mal die gleiche Datei war.... Also werde ich jetzt mal einen dritten Versuch starten und mir das Proggi über Deinen Link holen. Versuch macht klug.
    Cu
  • Hi,

    auch nach der 3. Version von CS3 habe ich immer noch das setup Problem "critical error were found in setup....". Ich kann das Proggi immer noch nicht installieren.
    Kann es sein, dass ich meine alte Version CS erst deinstallieren muss, bevor ich CS3 neu installiere?