Jede Menge Fragen zu einem Projekt


  • sandwich01
  • 1032 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jede Menge Fragen zu einem Projekt

    Bitte Löschen
  • Hi,
    nachdem du hier postest nehm ich erstmal grundsätzlich an das du dir einen Dedicated Server holen willst. Wäre auch am sinnvollsten wenn du noch mehr Benutzer anstrebst.

    Anonym ist immer so eine Sache, das anonymste ist wohl noch Zahlung per Paypal. Dasselbe gilt für die Partnerprogramme.

    Xirror halte ich für ne gute Idee, wobei du wenn du dir wirklich einen Root holst (Preisklasse 25-40€) die Files auch direkt hosten könntest, mit verschlüsselter Platte dürfte das auch kein Problem sein.

    Das selbe gilt für Cover, einen Hosterdienst in PHP zu schreiben ist kein Problem, außerdem gibt es auch schon jede Menge fertige. Da hättest du den Vorteil das du auf jeden Fall mal alles zusammen hast und nicht auf Fremdangebote angewiesen bist. Wenn du dazu noch Fragen hast kannst du mich ruhi fragen, hab da bischen Ahnung.
    Den Namen find ich gut, kann man sich gut merken und hat mit dem Thema zu tun. Das Seitendesign gefällt mir auch, mit CMS ist das ja wesentlich leichter umzusetzen obwohls auch mit normalen dynamischen Seiten gehen würde.

    MfG xlemmingx
  • xlemmingx schrieb:

    Hi,
    nachdem du hier postest nehm ich erstmal grundsätzlich an das du dir einen Dedicated Server holen willst. Wäre auch am sinnvollsten wenn du noch mehr Benutzer anstrebst.


    Das finde ich übertrieben, erst mal würde ich einen normalen Webspace kaufen...


    Anonym ist immer so eine Sache, das anonymste ist wohl noch Zahlung per Paypal. Dasselbe gilt für die Partnerprogramme.


    Werde ich so machen!


    Danke für deine Hilfe!
    Würde mich freuen, wenn du dich unter ICQ: 439-894-832 melden würdest! Hab nochn paar Fragen :)

    Gruß, sandwich01