Grafikkarte, 512 MB, bis 80 €

  • Frage

  • Ruben8
  • 1267 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte, 512 MB, bis 80 €

    Hi, kann mir jemand ne gute Graka mit mindestens 512 Speicher empfehlen die bis zu 80 € kostet. Nvidia würde ich bevorzugen, da ich mit ATI bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht habe.
  • Die XFX GeForce 8600 GT 540 M 512 MB Ram kostet 79 € und muss deine erste Wahl sein (!).

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Ja genau die meine ich, man kauft btw. keine Computerteile bei e-Bay q.q

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • also dir muss aber klar sein das es keine Gamer karte ist.
    Es werden sich zwar einiges spielen lassen aber crysis kannst du vergessen(jedenfahls auf anschaulicher auflösung)

    MFG JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • ich hoffe doch das hier wenn PCI dann die rede von PCI-e ist =D ansonsten ist AGP schneller...sollte man vll nicht vergessen...
    aber wenn du wirklich crysis oder so was richtig spielen willst, dh auch ansehnliche grafik (ich rede wohlgemerkt nicht von höchsten auflösungen oder sonst was) aber dann solltest du wohl scho paa euro mehr planen...
    die X1950 pro lässt sich empfehlen... ich hab nen E6600, 1 GB RAM; und die X 1950 pro und kanns recht gut spielen...aber die graka hat vor nem jahr auch 180 euro gekostet...
  • noch was wichtiges vergessen


    Ja das Mobo.Wir sollten schon wiisen was das für eins ist und ob es PCi,PCI e oder AGP unterstütz.
    Ich wenn du PCI-e hast dan nim ne 8600 gt (79 öcken).
    Bei AGP bin ich nit auf dem neusten stand.

    MFG JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • mafioso schrieb:

    Ist mir egal schreibt er!!!!!!
    Es kann dir ja nich so egal sein!
    Denn spätestens wenn du dir ne GraKa kaufst die nicht viel besser ist als deine jetzige wird es dir nich mehr so egal sein!

    Also musst du mal mehr hier rein schreiben was du damit machen willst und was du für ein System hast!

    MFG

    PS: zuerst denken dann schreiben!
    Na dann halte Dich mal dran, wenn schon 2 das gleiche vor Dir geschrieben haben...