Samsung D600 - Java Games werden nicht aufgespielt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung D600 - Java Games werden nicht aufgespielt

Hallo an alle,

Habe einmal volgendes Problem: Ich habe im Internet nach einer Anleitung gesucht um Java Spiele auf mein D600 zu laden habe auch hier später eine gefunden:
    Zitat:
    Auf der suche durch das große weite web habe ich folgende anleitung für euch gefunden. Zuerst solltet ihr euch aber beide Dateien in den Anhang herunterladen,

danach geht ihr ins Hauptmenümenü unter Anwendungen -> Java Worldfindet dort swn mwnüpunkt optionwn und wählt den Menüpunkt Netzeinstellungen.
    Dort gebt ihr folgende Daten ein

ANP: internet
    Login-Id: (kein eintrag in diesem bereich)
    Passwort: (kein eintrag in diesem bereich)
    Proxy:deaktivieren

wenn das so ausgefüllt ist solltet ihr speichern

Jetzt schaltet ihr am besten euere Firewall von eurem Computer aus. Bei aktivierter kann es zu Problemen kommen

jetzt installiert das Programm "ppp221", aber noch nicht aktivieren und wählt das hier: "Use USB Port in exclusive mode"

sollte ein DLL-fehler kommen mit irgendwas von usbport.dll nicht gefunden könnt ihr das getroßt ignorieren

Danach verbindet ihr euer SGH-D600 mit dem USB-Kabel mit den PC, Probiert mal ob ein connect mit dem Samsung PC Studio auch möglich ist, nun schließt ihr das pc studio wieder.

anschließend müsst ihr dann diese code eingeben zu "Enable Serial Java download - #*536963#"

startet jetzt ppp221 aber nur aufmachen und nicht auf activate gehen

sollten dann wieder fehlermeldungen kommen, diese einfach auch ignorieren
    es taucht unten in der Task-Leiste,neben der netzwerkverbindung, das symbol von ppp21, dort klicket ihr mit der rechten maustaste hin und dann auf settings -> bluetoth/serial und setzt einen Haken bei /Device/ss_mdm0,und drücken unten auf "ok"

danach setzt ihr ppp221 auf active

dann tippet ihr den code #*5737425# (Enter Serial Java menu ) dort wählt ihr PPP

und dann USB

dann startet ihr den java uploader und mit hilfe der funktion "add" ,ladet ihr das spiel in den uploader , das ihr draufladen wollt

nun wählt ihr im java menü eures handys "serial Download"

sollte es nicht sofort funktionieren gebt immer bei einem neustart eures d600 oder beim sich aufhängen den code hier ein #*536961#,und versucht es dann erneut,sollte es gleich funtionieren,müßt ihr wenn ihr das nächste game drauf laden wollt,nur noch den code #*5737425# eingeben,neues game vorher im uploader adden und nur noch auf seriell download klicken
    Angehängte Dateien

Habe mich genau an diese Anleitung gehalten aber bekomme, wenn ich auf Serieller Download gehe volgende Meldung:
    hpim1102.jpg - 0.48MB (Ich hoffe mann erkennt den unteren Balken)

Kann mir jemand sagen was das problem ist? Oder was ich falsch gemacht hab? Das Spiel ist eine .JAD datei.

Mit fragenden Grüßen

Luigi2009

EDIT: Habe das problem "behoben" da ich nun weiß dass das Spiel nicht auf mein Telefon passt.
    MFG

Luigi2009
  • Ah ok,

Also in dem Kasten unten steht, wenn ich das spiel übertragen will:

Bitte Warten!

dies steht da für ca. 2sekunden und danach ist er wieder in dem menü wo Serieller Download steht.