Saber Rider und die Starsheriffs

  • TIPP

  • m4d-maNu
  • 1658 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saber Rider und die Starsheriffs

    Soll ich Saber Rider und die Starsheriffs uppen? 15
    1.  
      ja, wäre ne super sache. (12) 80%
    2.  
      nein, brauchst man nicht. (3) 20%
    Sers letzte,
    ich werd das ganze auch noch in der Movie Sektion finden damit es doch genugend Leute sehen.

    Ich habe alle 52 Folgen und würde die auch als eine Art Weihnachts Geschenk Uppen, bevor ich mir aber die Arbeit damit mache würde mich Interessieren ob überhaupt Interesse daran besteht.

    Es sollten Mindesten 24 Personen auf dafür (nicht nur Voten sodern auch Posten das ihr dafür Seit, mit den Post sehe ich gleich wer es haben möchte und mit wem dann die Warteliste los gehen würde :D) Sein damit ich das ganze mache, wie ich es Uppe weis ich noch nicht ob ich es auf einen Pub von Aderoch, Stro von Illu / DerBose / diverse anderen Foren Freunde oder auf RS.com Uppe.

    Vielleicht gibt es auch einen Mirror das es auf RS.com zusätzlich noch drauf kommt.

    Leechen dürfte es jeder der in die dem entsprechenden Sektionen rein kommt.




    greez maNu
  • hi m4d-maNu

    Sofern die folgen geuppt werden, würde ich sie gern leechen/angucken ^^

    hoffe die epis sind in top quali und deutsch/multi ?!

    rapidshare/ftp ist mir gleich, mach dir nicht so viel arbeit~ soviel ansturm wird bestimmt nicht kommen :D

    hoffe das sich 24 zusammenfinden~

    lg naruto
  • Soll ich Saber Rider und die Starsheriffs uppen? 15
    1.  
      ja, wäre ne super sache. (12) 80%
    2.  
      nein, brauchst man nicht. (3) 20%