Heftige Zensur FFS.

  • Kritik

  • Oses
  • 3467 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UpperGott schrieb:

    Na geil mein letzter post wurde gelöscht!!

    BRAVO


    Und da wunderst du dich, wenn du hier Leute als Idiot bezeichnest? Du solltest dich mal mit normalen Umgangsformen beschäftigen, dann passiert dir so etwas auch nicht.

    Und zum Thema kann ich nur eins sagen:

    Moderator anschreiben und fragen, wieso. Der/Die Betreffende kann das dann sicherlich nachvollziehbar erläutern.

    Wir löschen ja hier nicht zum Spaß!

    Gruß,
    User64
  • Offtopic steht NICHT für spamtopic... und solang ein Thread irgendeinen Mehrwert für das Board hat, wird er auch nicht gelöscht, sondern von unqualifizierten Beiträgen gesäubert. Das hat mit Zensur nun wirklich gar nix zu tun. Wenn nicht gelöscht werden würde, wäre hier innerhalb der nächsten Tage bestimmt ein Thread "Wo ist die Ordnung des FSB hin???" ... naja, wär auch langweilig wenns nix zu kritisiere gebe, gell ;)

    2 Mods haben sich positiv geäußert? Ich war dann wohl der eine. Aber sry, ich meinte das ironisch, wie hier schon einer bemerkt hat ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Dummer haufen von wichtigtuern!

    Bannt mich oder ich kack euch so zu mit spamm ihr kleinen deppen!!


    das zeigt doch schon das das löschen von meinchen post sinnvoll ist.
    Also bitte das löschen von Post/Thread ist sinnvoll damit das forum sauber bleibt.

    Wie wärs wenn ihr ein Spamforum aufmachen würdet.Wo zo was wie "Fanclubs Threads " reinkommen.Wo die mod`s nur auf beleidigungen achten und nicht auf die sinnvoll heit der threads.In so ein forum muss keiner reinkucken kann aber jeder reinspammen.

    Da kann sich dan jeder Abreagieren und rein spammen.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Erst mal möchte ich kurz anmerken, dass es nicht einmal um einen meiner Thread ging
    Ist klar. Deswegen auch die Beschwerde das Dein Sinnlos und Spam Thread gelöscht wurde und die Anmerkung einen anderen zu Gründen. Mir ist das persönlich vollkommen egal und wenn Du ein 1337 Fanclub gründest, solange solcher Spam im Forum außen vor bleibt. Und egal wer den gelöscht hat, es war mehr als zurecht.
    Wenn es Dir nicht passt, das Du auf einen relativ spam freien Board bist, musst Du Dich dort anmelden wo Du deine gleichen finden wirst. Sollte nicht so schwer sein, da leider viel zu wenige darauf achten.
  • :guck: , wo isser denn nun hin?!

    Also, Boardpflege muß sein und da wird m.E.
    doch sehr gute Arbeit geleistet. Einen Thread
    einfach zu deleten kommt bestimmt nicht vor,
    mit Sicherheit wird dieser Schritt voher genau
    überlegt. Closen wäre ´ne Möglichkeit um etwa
    nachvollziehen zu können weshalb, doch damit
    steigt dann auch die "Gefahr" eines folge-Threads!

    Es ist in der Verantwortung von Holger und den
    Moderatoren hier für Ordnung zu sorgen - und
    selbst wir User sind angehalten ein Auge offen
    zu haben und ggf zu melden! MfG, myxdcn
  • Jony schrieb:

    Wie wärs wenn ihr ein Spamforum aufmachen würdet.Wo zo was wie "Fanclubs Threads " reinkommen.Wo die mod`s nur auf beleidigungen achten und nicht auf die sinnvoll heit der threads.In so ein forum muss keiner reinkucken kann aber jeder reinspammen.


    Haben wir auch schon intern diskutiert, ein solches Forum wird es mit Sicherheit nicht geben.

    MfG xlemmingx
  • kevin schrieb:

    Hi,

    also ich persönlich hätte den Thread auch gelöscht. Wollte eigentlich noch einen derben Kommentar hinterlassen, habs aber gelassen, da ich nicht scharf auf verwarnungen bin ;)

    Dann zu dem Thema. Ich finde wirklich sinnlose Threads gehören einfach geschlossen - gelöscht. Bei einem Board mit über 25 000 User muss man auch den überblick behalten können. Daher finde ich sollte vorallem Off Topic nich so zugespammt werden. Wenn man einen Thread öffnet, muss man auch wissen wo der Sinn ist.

    und bei dem Fanclub weiß ich bis jetzt immernoch net um welchen (sinnvollen) Fanclub es geht :D

    kevin


    Definitiv, also sorry, aber wenn ich wegen solcher Scheiße einen Thead eröffne, und das auf die user hier hochrechne, dann brauchen wir bald ein ganzes Rechenzentrum für uns, und mehrere Server für die Datenbank damit die Suche weiterhin funktioniert, und nicht Tage lang braucht um eine Anfrage zu auszugeben.

    Also mein Gott, aber solche Theads sind doch wirklich nicht so wichtig, und damit gehören sie auch gelöscht.

    Also mehr bleibt mir nicht zu sagen :)

    nikl greezt :drum:
  • was'n hier los?
    soviel wind wegen dem thread?

    also ich mache die besonders geistreichen threads erst gar nicht auf, meistens sind die ja schon anhand des titels zu erkennen.

    ich denke viele threads dieser kategorie werden von neulingen erstellt um schnell posts zu sammeln.
    das extrem-shit threads von den mods gekillt werden kann ich vollkommen verstehen, ich würds genauso machen.
    das hat dann auch nichts mehr mit freier meinungsäußerung zu tun, das ist einfach nur mist der aus dem weg geräumt wird.

    übrigens denke ich das jeder den für den zuständigen bereich tätigen mod. ansprechen kann falls es mit einem seiner threads probleme jedweder art gibt.
  • lukas2004 schrieb:

    Ist klar. Deswegen auch die Beschwerde das Dein Sinnlos und Spam Thread gelöscht wurde und die Anmerkung einen anderen zu Gründen.


    Weiss nich ob ich mich unklar ausgedrückt habe - Es war nicht mein Thread, weder der Fanclub-Thread noch irgendein anderer über welche ich gerade spreche. Check' nich ganz was du mir sagen willst, was ich aber definitiv sagen kann: Nein, auch wenn du das glaubst es war tatsächlich - mann will es nicht glauben - nicht meiner Thread.

    'ses

    PS: Kennst du 1Live ?

    PPS: Aber mal was anderes @All
    Wie ist das eigentlich mit den rechten eines Threadstarters, so interesse halber. Wenn jetzt z.B. der threadersteller den Thread einfach schließen will obwohl dieser z.B. noch in einer Diskussion ist etc. Ich meine, wenn er das Präfix umstellt und sagt dass der Thread geschlossen werden soll, wird dann geclosed oder doch nictht oder wie was? Würde mich mal interessieren, da ich an so ein Szenario vorher nie gedacht hätte ;p
    Aber ich glaube McDonald's hätte damals auch nicht gedacht, dass sie Millionen loswerden nur weil auf ihrem Kaffee nicht stand, dass jener heiss ist..
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]