frage wegen medion navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage wegen medion navi

hey leute ich hoffe ich bin hier richtig.

wenn nein bitte verschieben und riesen sorry !

hab mir gestern ein medion go pal e3215 gekauft !

dort sind nur karten von D A und CH drauf.

da ich vorhabe nach weihnachten nach kroatien zu fahren, würde mich interessieren was ich machen muss um diese karten zu bekommen ? bzw wie ich die dann auch installiere, hab leider garkeine ahnung davon.

hier wird relativ viel für medion angeboten weiss aber nicht ob das das richtige ist, die aktuelle software gefällt mir gut, problem iss halt das die ost europa karten fehlen und drumm die frage, was und wie ;)

danke euch im vorraus,
    liebe grüsse,

hate2k
  • hate2k schrieb:

hab mir gestern ein medion go pal e3215 gekauft !

dort sind nur karten von D A und CH drauf.

da ich vorhabe nach weihnachten nach kroatien zu fahren, würde mich interessieren was ich machen muss um diese karten zu bekommen ? bzw wie ich die dann auch installiere, hab leider garkeine ahnung davon.

Dein E3215 hat aller Wahrscheinlichkeit GoPal ME3.0 drauf?
    Die Länderdaten sind für jedes Land in einem PSF-File auf der Speicherkarte untergebracht.
    Theoretisch müßtest du dir also das PSF-File von Kroatien besorgen und in das Verzeichniss "Map Regions" auf der Speicherkarte dazu kopieren.
    Normalerwesie kann man bei GoPal die Karten nicht "nach unten" verwenden, also die Karten von neuen GoPal4.0 passen nicht bei V3.3 und Karten vom V3.0 nicht bei der Version 2.3.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das "seitwärts" geht, also ob du die Karten von GoPal ME2.3 auch untereinander mit GoPal AE2.3 und PE2.3 verwenden kannst.
    Möglicherweise gibts für GoPal-ME gar keine Osteuropa-Karten.

Gib ma bei Google "Forum pocketnavigation" hier bekommst du garantiert Info hierüber.
    (Link kann ich dir hier leider nicht posten)