Premiere Kabel über Sagem dbox II Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Kabel über Sagem dbox II Hilfe

Hallo zusammen,

zuerst mal möchte ich sagen das ich die SUFU benutzt habe, aber leider von der Menge erdrückt wurde und nach 3 Std. nicht das richtige gefunden habe. Hoffe das dieser Beitrag nicht sofort Geschlossen wird.

Also ich habe eine Sagem dbox II für kabel. Jetzt möchte ich Premiere hell machen ( natürlich nur zum Testen ). Wie kann ich da als Newbie vorgehen. Was muss man machen.

Wäre für dieses Forum nicht schlecht, wenn ein aktuell sehr gefragter Hilfethread mal oben bleibt.

Danke
  • Anscheinend zu schlecht. Hier steht alles beschrieben. Hat sich damit wohl erledigt.Außerdem ist das Board hier kein Board, was sich auf den Bereich Sat und Co. spezialisiert hat. Und ich frage mich manchmal, woher Leute erfahren, dass man Premiere gucken kann, aber nicht wissen wie so etwas gemacht wird...

mfg
    Funk

PS: BadBoy, ich möchte auch mal auf den "Thread schliessen" -Button drücken... ^^