Erfahrungsberichte für das Samsung SGH-S300

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungsberichte für das Samsung SGH-S300

hi
    ich habe vor, mir ein samsung handy sgh-s300 zu zulegen.
    wenn jemand damit schon erfahrung gesammelt hat (und ich meine nur mit dem samsung handy SGH-S300 und mit keinem anderen samsung handy), würde ich mich freuen, wenn du hier posten könntest ob sich der kauf lohnt.

thx a lot

greetz
    eldar
  • ich glaube eldar hat geschrieben man soll sich nur melden wenn man erfahrungen hat aber so wie es scheint moppel haste die nicht.

das ist nicht das handy das matrix handy ist das v200 und das habe ich darum weiss ich das genau.

das s300 hat mein cousin schumi und das ist auch ein fettes teil.

sieht super aus und ich schön klein.

kauf dir wenn du es mal haben solltest noch die miniantenne dazu dann ist es mega fett.

kannst ja mal schumi anschreiben falls du fragen hast.

mfg

ps. der kauf lohnt sich sicher ist ein gutes handy sowie meines ;)
  • hi

wie dreamilein schon sagt es ist klein und sieht geil aus und was im lieferumfang enthalten ist find ich auch super 2 akkus ein headset,downloadkabel und das aussendisplay ist auch in farbe der akku hält auch lange und die menüführung ist auch geil hat samsung von nokia übernommen aber das t9 wörterbuch ist leider nicht erweiterbar und die 40stimmigen polyphone töne hören sich an wie ein orchester ist der yamha soundchip drinn und das 65000 farben display sieht echt hammer aus ich sage nur kaufen kaufen kaufen :)

ps:dreamy braucht ja nur die kamera damit er seine nacktfotos ins netz stellt :D

gruss
    schumi
  • okay vielen dank jungs für eure hilfe :)

ich habe mich aber in der zwischenzeit anders entschieden und hab mir das siemens sl55 gekauft. ist eifnach nur ein geniales handy mit kamera inkl blitz. :D

greetz
    eldar
  • Hi mein Bruder hat sich das Handy erst vor kurzem zugelegt.
    Ich muß schon sagen der klang von diesem ding ist fantastisch und die farben auch. Ist ja auch klar mit einem UFB-Farbdisplay mit 65.500 Farben. Die Gesprächszeit beträgt zwar nur 4 Stunden mit Standard Aku und mit slim-aku nur 3 stunden.
    Die Standbyzeit beträgt mit Standardaku rund 300 stunden und mit Slim rund 225 stunden. Ansonsten ist das Handy echt klasse von der Handhabung und vom Styling. Ist ja auch fast ne PC mit den ganzen Funktionen die das ding hat. wen du noch ne frage hast schreib mir einfach dan frag ich mal ein bruder und schreib dir wieder.

Grüß Mattex