mit Bioshock Patch 1.1

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Bioshock Patch 1.1

Hallo alle ich habe mir gerade den Patch 1.1 für Bioshock runtergeladen der neben einigen Bugfixes auch ein paar neue Plasmide mitbringt. Und wollte ihn Installieren aber als ich die Exe ausführen wollte und die Installation des Patches startet kam die Meldung:

Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Was so viel bedeutet das die alte Datei nicht gefunden wurde dafür eine andere.
    Die verhindert das der Patch Installiert wird. Da hab ich mich erst mal nach einer Lösung im Internet gesucht doch ich hab nicht gefunden was wohl daran liegt das der Patch ganz frisch raus is und niemand das Problem bis jetzt hatte.
    Könnt mir jemand helfen.:)

Noch ne kleine Info ich hab die Englische Version des Spiels und musste dann auch den Englischen Patch drauf machen.
  • Hast Du das Spiel erst neu Installiert,oder hast Du es mit dem crack gezockt.?
    Oder haste es Original und zockst mit DVD ?
    Weil wenn Du einen Crack einfügst und die Original Datei überschreibst,dann geht kein Update mehr zu machen.
    Das bedeutet Spiel deinstallieren,dann Neu Installieren und den Patch draufmachen.Dann erst den No DVD crack einfügen.

Grüssle Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]